Thema drucken
DosSpiele.eu unter PHPfusion 9
dosspiele
DosSpiele.eu http://www.dosspi..., Download Dos und Windows spiele, Galerie, Video, Was wurde aus?, Forum, Blog, Gebrauchte Spieleshop, u.v.m. Und das alles kostenlos! Grin
www.dosspiele.eu/images/dosspielelogos/logounderconstructingcollage3.jpg
 
www.dosspiele.euWeb
matt
Läuft es den Fehler frei die V9?

Zusammengefügt am 21 März 2016 21:54:

>matt schrieb:


Läuft es den Fehler frei die V9?


Grin

Bearbeitet von matt am 21. März 2016 21:54

 
http://fusion-mods.deWeb
dosspiele
Hi, ja fehlerfrei. Bin sehr zufrieden. Da wo eventuell was gemacht werden muss ist Locale, die Sprachen hauen da nicht so hin (Deswegen habe ich BING Übersetzung laufen) wie es soll aber sonst wirklich TOP.......Grin Leider fehlen da ja noch Infusionen Facebook Login usw. Das was im moment da ist läuft nicht auf der Version 9. So wie die meisten anderen Infusionen auch nicht. Aber das kommt dann eben später dazu

Wichtig ist bis dieses von den Programmierern erledigt ist:

Suchmaschinen freundliche Adressen AUS
Normale Adressen AN
Lösche alle Einträge mit Status AUS

Gruss Biotopsocken
 
www.dosspiele.euWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: