Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Septron
10Min
Wiener
Offline
Enrico1991
Offline
Harlekin
Offline
d-a-r-y-l
Offline
Manuel
Offline
DJ_Sven
Offline
SmokeActiv
Offline
jochimi...
Offline
dodo29
Offline
Mehr anzeigen

Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Special Moderator
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

markus84gmx
markus84gmx
aus
22. Februar 2017 22:49
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die aufnahme

Septron
Septron
aus Hamm
15. Februar 2017 16:24
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hm

COBRA
COBRA
aus sachsen
07. Februar 2017 21:13
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sonne

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 474
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Benutzergruppen Bild
Adersheimer
Moinsen..

Ich hau mal wieder ne Anfängerfrage in den Raum...
Ist es möglich, einer bestimmten Gruppe ein bestimmtes Bild zuweisen zu können?

Wenn ja, wie veranstalte ich das?
 
http://www.adersheim.netWeb
Septron
Hallo,

möglich ist dies dazu sollte man die Administrativen Grundkenntnisse des Systems wissen Wink

Schritt 1: Wähle deine Grafiken aus die du den Benutzergruppen Hinzufügen möchtest diese lädst du in: /root/images/ranks/

Schritt 2: Administration -> Benutzer -> Benutzergruppen

Dort erstellst du die Benutzergruppe wo du die XYZ Benutzer hinzufügen kannst per Name oder ID

Schritt 3: Administration -> Benutzer -> Foren Ränge

Name: Name des Rangs (bzw. der Benutzergruppe)
Bild: Dort wählst du dein Frisch hochgeladenes Bild aus was für die jeweilige Zuteilung ist
Typ: Solltest du Spezial auswählen weil dies ja eine Extra Angabe ist für die für die Gruppenzuteilung sein soll
Beiträge: Sollte bei der Spezial angabe immer bei 0 bleiben
Gruppe: Dort wählst du die Gruppe aus die du angelegt hast

Schritt 4: wenn es mehr Gruppen sind solltest du den Vorgang in Schritt 3 wiederholen

Beispiele siehst du ja schon bei den Foren Rängen wie es bei Moderator, Seiten Administrator und Administrator angegeben ist.

Ich hoffe dies war Anfänger freundlich genug Wink

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
http://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild.de am linken Bild rand auf dieser Seite Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 08. September 2012 11:50
News Kategorie-Bild anzeigen lassen Themes und Design V7 12 05. Juni 2011 19:55
Header Bild Mittig machen ?!? Infusions V7 7 21. September 2010 18:29
Bild Hochladen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 6 11. Mai 2010 16:31
Bild vor der URL Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 16. April 2010 21:24