Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
kann man pcpin chat mit php seite verbinden?
ayreon
also ich hab den pcpin chat und hätte gern, das sich die user von der hp für den chat nich extra registrieren müssen.

daher meine frage ob man da was machen kann so wie mit der multisite_include?
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
gute frage... wenn der chat mysql benötigt dann kannste nur mal versuchen den in die gleiche datenbank zu installieren und dann die abfrage der user direkt an die fusion_user anbinden kannst.. ob das aber so einfach ist kann ich dir leider uach nicht genau sagen
 
keineWeb
ayreon
jepp der chat braucht die datenbank und ich hab den in die selbe db installiert wie die fusion....

also rein theoretisch könnte es funktionieren?

ich kanns ja mal und die prefix für die user lautet pcpin_user

pcpin_userdata und pcpin_userdata_fields....

hmmmm...wenn ich mir die db dazu anschau kommt mir das gruseln, weil ich nich weiÃ? obs was wird

ich versuchs und melde mich dann wieder
*g*

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
ooohman ist das ein mist....

man kann das nicht so einfach mit ner multi_include verbinden, da muÃ? man ein gesammtes script schreiben....

ich hab da ja zum glück nen pcpin schript experten gefunden, mit dem ich das mal ausfummeln werd....

meld mich wenn wir etwas haben....

dauert nur etwas, weil beide noch andere projekte nebenher haben....
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
und wenn es machbar ist darfst du gern hier das ergebniss posten bzw die lösung wie es machbar ist ^^
 
keineWeb
ayreon
wenn es dann funzt stelle ich das script gern zur verfügung*g*
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
wollte mal wieder was dazu sagen...

ich kam ja durch ein paar tips zu anderen themen darauf, wie ich das lösen könnte

ja lieber eRaZoR2k du bist der ideenbringer (wie immer)

es müsste mit einer bridge (schreibt man das so?) funktionieren....

naja zumindest tut es das fast...

ein paar winzig kleine fehler hüpfen da noch herum, so das es nicht so funktioniert wies soll, aber es wird sicher werden, dann meld ich mich wieder....

leider stehen mir noch ein paar andere wichtige aufgaben im weg, so das es noch dauern wird...

falls jemand was weiÃ?, kann man sich gern melden!
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
toll in der zwischenzeit gibt es eine bridge und eine anleitung sowie ne anpassung dazu...



hier die bridge http://www.zevolu.../index.php

einbauanleitung gibt es hier


http://www.zevolu...8&t=18


manchmal sind andere schneller...vorallem wenn sie sich ausschlie�lich mit sowas befassen können

Bearbeitet von ayreon am 12. Januar 2011 13:28

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekomme weiße seite Infusions V7 2 17. März 2023 08:25
pcpin chat Suche Infusion 4 03. Mai 2017 00:39
Welche Downloads kann ich nutzen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 17. August 2015 13:26
wie kann ich zip dateien oeffnen Infusions V7 3 12. März 2015 14:49
seite wird mit www. nicht gefunden Installation und Update V7 7 01. Januar 2012 02:29