Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Suche Wunschbox
T-Black
Hallo ich suche für mein radio eine wunschbox für php fusion 7.
Habe hier drin keine gefunden oder habe sie übersehen.
Würde mich über antworten freuenSmile
 
eRaZoR2k
https://www.syste...usion.html
 
keineWeb
T-Black
Danke schön für die schnelle antwort Smile
 
T-Black
Hallo ich bins wieder also die wunschbox wird angezeigt und so aber wenn ich Dj: Liste anzeigen gehe zeigt der in einem fenster an Table 'admin_2k11.power_musicwishbox' doesn't exist kann mir wer da mal helfen.
Danke für antworten
 
eRaZoR2k
na die Tabelle fehlt in der Datenbank...
steht aber bei der wunschbox in der Beschreibung das du die von Hand anlegen musst.... und es steht auch drin wie....

ACHTUNG:
Läuft unter PHP-Fusion 7 nur, wenn man die notwendige DB-Tabelle von Hand anlegt!

Unbedingt beachten, dass das Tabellenprefix "fusion_" auf eures angepasst werden muss!

Hierfür per phpMyAdmin folgenden Befehl in der Datenbank ausführen:
Download Code  Code

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `fusion_musicwishbox` ( `ID` int(11) NOT NULL auto_increment, `musicwish_from` varchar(50) NOT NULL default '', `musicwish_song` varchar(100) NOT NULL default '', `musicwish_greet` text NOT NULL, `musicwish_time` int(10) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`ID`) )



 
keineWeb
T-Black
ja das habe ich ja nicht so verstanden wie das dann geht hatte eigendlich einen webmaster dafür geholt aber der ist nicht mehr da und jetzt muss ich es ja irgendwie einstellen Smile
 
eRaZoR2k
phpmyadmin öffnen nachschauen unter welchem präfix php fusion läuft bei dir... meistens ist das fusion_ wenn du für deine seite einen anderen präfix nutzt dann musst du fusion_ ändern ....

danach einfach in das SQL eingabefenster in phpmyadmin wechseln und den code von oben eingeben ... schon ist die Tabelle angelegt....
 
keineWeb
T-Black
Thanks für antwortSmile
 
dmohns
kann mir jemand dabei helfen mich verwirrt das ganzschön XD ich arbeite noch nicht solange mit PHP Fusion deswegen weis ich auch nicht so bescheit XD also währe echt suppi nett
 
http://www.double-d.info.msWeb
eRaZoR2k
1. Hallo
2. Bei was Helfen?
3. Wieso einfach unter einem Beitrag geschrieben und keinen neuen Angelegt?
4. Closed! -> du darfst gern einen neuen Thread öffnen wo du ordentlich dein Problem erklärst
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche auf Sendeplan und Co. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 05. Juli 2020 19:00
Gruß Wunschbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 25. Januar 2020 11:03
Suche Mitglied Kontrollzentrum Infusions V7 9 10. Dezember 2019 12:09
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25
Suche einen Eventkalender Infusions V7 1 10. Juni 2018 02:12