Spenden

Da diese Seite für alle Mitglieder und User kostenlos ist und auch bleiben soll, sind wir - die Macher der PHPFusion-4you.de - auf eure Hilfe und der von Sponsoren angewiesen.

Eine finanzielle Unterstützung an uns ist absolut freiwillig, wenn du nicht spendest, hat das natürlich keinen negativen Einfluss!

Wir würden uns über jede finanzielle Unterstützung sehr freuen - Vielen Dank.
 
Momentan gibt es die folgenden Möglichkeiten Geld zu spenden:
Überweisung
PayPal
 
 
1.)
Innerhalb Europas kosten Banküberweisungen zwischen EU-Ländern heutzutage (seit 2003) nicht mehr als einfache, nationale Überweisungen. Da ich meine Bankverbindung nicht Online veröffentliche,  zusenden.
bitte ich euch mir bei Bedarf eine E-Mail an Webmaster PHPFusion-4you.de über das Kontaktformular.
 
2.)
PayPal Info: PayPal ist der führende Online-Zahlungsservice für schnelle und sichere Zahlungsabwicklung im Internet. Mehr als 100 Millionen Mitglieder nutzen bereits Paypal.

Spenden per PayPal SSL Verschlüsselt

Einfach auf das Paypal Logo klicken

 
Die Höhe des Betrages bleibt Ihnen (dir) überlassen, und seid versichert das wir die Spenden nur der Homepage zu Gute kommen lassen. Wir werden dann euren Namen und die Höhe der Spende auf eine separate Seite die wir einrichtet haben veröffentlichen, falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, oder auch nur der Name und nicht die Höhe, bitte kurz im Kontaktformular (Betreff: Spende) uns mitteilen.

Wir Danken für Ihre Spende.

Mit freundlichen Grüßen

Das PHPFusion-4you Team