Kalender Kerze

FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Wer ist online

Gäste online: 5
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Spacemixer
Offline
andrekolbe
Offline
Harlekin
Offline
Roundzi
Offline
Timo
Offline
Bplndk
Offline
Julian888
Offline
Pfander
Offline
Musicbear
Offline
Inflames
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Roundzi
Roundzi
aus
14. Dezember 2017 13:50
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wann erscheinen die neuen Themes?

djkai
djkai
aus
13. Dezember 2017 00:10
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Das wäre Coole

Alfacast-Hosting
Alfacast-Hosting
aus
03. Dezember 2017 21:36
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von Layout-24/Free-Lay
out-24 wollen euch mitteilen das es hier bei phpfusion-4you neue Themes für PHP Fusion v7 geben wird.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 490
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
MySQL SQL Datenbanksicherung
gusswerk
Hallo Leibe Freunde,
wer schon mal versucht hat das Datenbank Backup Tool
von PHP-Fusion zum Nutzen wird unter Umständen bemerkt haben das die zurücksicherung sehr lange dauert und auch nicht zuverlässig ist.
Deswegen empfehle ich euch ein geniales Tool.
Meine Empfehlung ist das Kostenlose Programm mysqldumper.
Dieses Programm wird via FTP auf den Web Server übertragen und kann dann mit dem Browser aufgerufen bzw konfiguriert werden.


gusswerk.bplaced.net/extern/sql.jpg

¸¸.•*¨*•♫♪Radio .soundofsounds der Sender mit Herz ¸¸.•*¨*•♫
 
http://gusswerk.bplaced.netWeb
Harlekin
mysqldumper funktioniert aber nur unter PHP 5 und nicht mehr unter PHP 7!

Ich nutze für die nicht automatische Sicherung und Wiederherstellung einfach phpMyAdmin. Läuft auch mit PHP 7 und reicht zumindest für meine Datenbankgröße aus.
 
https://harlekinpower.deWeb
21Matze
ich nutze nur phpMyAdmin und das reicht zu datenbank sicherung zu machen
 
http://fusion-club24.deWeb
gusswerk
hast davon 2 mal hahaha

Zusammengefügt am 09 Juni 2016 19:44:

>Harlekin schrieb:


mysqldumper funktioniert aber nur unter PHP 5 und nicht mehr unter PHP 7!

Ich nutze für die nicht automatische Sicherung und Wiederherstellung einfach phpMyAdmin. Läuft auch mit PHP 7 und reicht zumindest für meine Datenbankgröße aus.




Unter 7.0.0 Released geht das nicht omg danke für die Info

Zusammengefügt am 09 Juni 2016 19:56:
Habe gerade nachgelesen schade ,,,, Frown
Hier der Auszug:
Liebe Anwender,

sei 2003 habe ich an MySQLDumper entwickelt und sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert. Mit PHP7 ist die vom Dumper genutzte MySQL-Extension entfernt worden. Somit funktioniert MySQLDumper nicht mehr mit PHP7.
Ich habe lange überlegt ob ich MSD noch einmal anpassen soll, bin jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass mir das zu viel Arbeit ist. Ich selbst nutze MySQLDumper nicht mehr und leider ist in den letzten Jahren kein weiterer Programmierer auf mich zugekommen, um das Projekt mit Code zu unterstützen. Insofern müsste ich eine Menge Zeit und Arbeit in ein Projekt investieren, was ich selbst nicht nutze. Das macht für mich schlichtweg keinen Sinn.

Bearbeitet von gusswerk am 09. Juni 2016 19:56


¸¸.•*¨*•♫♪Radio .soundofsounds der Sender mit Herz ¸¸.•*¨*•♫
 
http://gusswerk.bplaced.netWeb
ayreon
So meine Lieben,

da einige "Neulinge" diesen Threat auch per SuFu oder Google suchen und finden werden:

der MySqlDumper funktioniert auch mit PHP7, es hat nämlich nichts mit der PHP version zu tun, da es ein Datenbank-Tool ist um aus MySql Datenbanken (*.sql) oder einzele Tabellen zu sichern,
wenn die Datenbanksicherung nicht klappen sollte, dann einfach in zwei Teile teilen.
ich nutze das ding schon ewig und es läuft problemlos.
 
http://www.radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Septron
Hallo,

zu diesem Thema was PHP7 anbelangt es funktionieren nicht mehr alle Befehle
deswegen wird die v7.02.07 als core generalüberholt und wird dann als Retro Version kommen da sich viele nicht mit der v9 anfreunden wollen da diese trotz deklarierter Stable bezeichnung immer noch BETA ist.

nachzulesen hier was so im Moment von statten geht: PHP-Fusion Fix für PHP 5.3-7.1- v7.02.07

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MySQL Tabellen überprüfen... Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 13. Februar 2014 13:36
Weiße Seite nach MySQL Abfrage Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 10. Februar 2014 18:03
MySQL Datenbank Installation und Update V7 3 17. Februar 2011 14:47