Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
MaKi2018
Offline
Atze
Offline
Alfacas...
Offline
Micha0009
Offline
RockMartin
Offline
Justin1092
Offline
Harlekin
Offline
Scorpion
Offline
markus8...
Offline
Septron
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

MaKi2018
MaKi2018
aus
18. Juli 2018 09:58
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
mal einen lieben Gruß da lasse Hm

DarkOne81
DarkOne81
aus
22. Mai 2018 08:46
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Lieben Dank für eure Hilfe °° seit Super Grin

COBRA
COBRA
aus sachsen
31. März 2018 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sonne

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 498
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Totalausfall durch X Fehler
ayreon
Hallo ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder, hoffe meine lieblingshelfer sind auch noch da
*zwinker*

Also mein Problem

Ich habe auf meinem Server eine Subdom angelegt und auch Datenbank angelegt etc.
Jetzt hab ich aber das Problem dass ich über die setup.php nicht weiter komme als bis

Schritt 4: Konfiguration und Datenbank erstellen
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 1Unknown table 'fusion2_5925f5ba82128'
Die Datenbank Verbindung wurde hergestellt.

Fehler: Die Datenbank Tabellen konnten nicht gelöscht und erstellt werden.
Bitte überprüfe, ob der Datenbank Benutzer für diese Datenbank die Rechte zum lesen, schreiben und löschen hat.


das lustige ist aber dass ich fast das Identische schon auf der Hauptdom nutze und dort funzt es problemlos.
Datenbanknutzer hat alle Rechte, da es der selbe ist wie auf Hauptdom.
Selbst wenn ich die Datenbank komplett von der Hauptdom nutze (also in der Config eingetragen) funzt nix, bekomme dann Internal Server error, bzw eine weiße Seite.
An den Einstellungen der Sub sollte es auch nicht liegen, da ich dort mehrere habe und alle anderen funktionieren auch problemlos.

Egal was ich mache es will nichts funktionieren.

Zusammengefügt am 25 Mai 2017 00:38:
OK. Hat sich erledigt, habe die 7.02.07 installiert nun passt es
SORRY

Bearbeitet von ayreon am 25. Mai 2017 00:38

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Septron
Hallo,

bei deiner Abwesenheit hat sich einiges geändert Grin

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
https://www.septron.deWeb
ayreon
Ich weiß, ich weiß.....war ja nicht komplett abwesend, nur nicht immer eingeloggt....ab und an schaut man halt nach ob sich interessantes relevantes neues ergibt....
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox fehler Infusions V7 1 24. Januar 2018 14:25
Fehler User Felder im Forum Infusions V7 8 28. November 2016 14:30
Fehler Rezeptdatenbank Infusions V7 7 29. Juli 2016 21:27
Forum Betreff Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 22. April 2016 21:32
2 mal hilfe bitte ( Fehler codes ) Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 06. August 2014 20:39