Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Attack
Offline
stonie1992
Offline
jochimi...
Offline
maxi2105
Offline
Rick
Offline
dj-dr-h...
Offline
XxOliverxX
Offline
Loewenf...
Offline
discofox
Offline
Enrico1991
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Moser
Moser
aus
04. März 2019 01:30
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Guten Morgen zusammen ich finde es hier echt cool hier wird ma geholfen ich bin gerne hier Grin

RPB
RPB
aus
24. Februar 2019 15:39
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Danke für die Aufnahme

AndreaFroeschl
AndreaFroeschl
aus
04. Februar 2019 22:36
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Herzlichen Dank für die aufnahme Thanks

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 507
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
DeLuxe ShoutBox Panel 1.1
Trucker73
DeLuxe ShoutBox Panel 1.1

Frage ist die Shoutbox auch Kompatibel mit PHP-Fusion v7.02.07 ?
denn ich habe versucht diese box zu installieren bekam allerdings eine Fehlermeldung bezüglich der Datenbank.
kann jemand helfen?
ein Danke sende ich für die bemühungen im voraus mit.
mit freundlichen Grüßen
Trucker73
 
www.cmc-radio.deWeb
Septron
Hallo,

sofern es keine Infusion ist von kompletter v7.00.05 zeit sollte das schon funktionieren.

Sollten sich die Tabellen nicht anlegen lassen so sollte dann in der

infusions.php des addons geschaut werden

steht dort

TYPE=MYISAM

dann ist es nicht mehr aktuell, sollte dort aber

ENGINE=MYISAM

stehen dann sollte dies definitiv funktionieren Smile

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
https://www.septron.deWeb
Trucker73
Hallo Septron,
es handelt sich um folgende Shoutbox:
Name: DeLuxe ShoutBox Panel v1.1
**************************************
Author: Smokeman © 2008-2009
in diesen Orndern kann ich keine infusions.php finden.
in dem Download befindet sich folgendes:
DeLuxe_ShoutBox_Panel>includes------->bbcodes
>easyscroll
>jscript
>Infusions----->shoutbox_panel>images
>includes
>locale
>index.php
>shoutbox_archive.php
>shoutbox_panel.php
>apgl
>read_me DK
>read_me ENG
das ist die strucktur des downloads also keine Ifusions,php
und komme leider nicht weiter wäre für jede hilfe Dankbar
mit freundlichen Grüßen
Trucker73
 
www.cmc-radio.deWeb
Septron
Hallo,

dann sichere dir deine shoutbox ab oder nutze die normale aus den Paketen
wenn sie dann wieder benötigt wird. diese dient dann zur optischen Änderung
ich kann es mir derzeit nicht anschauen da ich auf der Arbeit sitze.

Nachtrag: Da ich nun zu hause bin habe ich mir den DL angeschaut konnte ich aus Zeitmangel vorher nicht wie zu erwarten ist die DShoutbox für Kompatibel mit PHP-Fusion v7.01.xx das heißt da diese bei dir nicht funktioniert ist diese natürlich auch nicht mit der derzeitigen Version die du nutzt Kompatible ohne eine gewisse Anpassung in ein paar Zeilen wird diese weiterhin nicht funktionieren.

lg

Bearbeitet von Septron am 30. August 2018 20:17


Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
https://www.septron.deWeb
Trucker73

>Septron schrieb:


Hallo,

dann sichere dir deine shoutbox ab oder nutze die normale aus den Paketen
wenn sie dann wieder benötigt wird. diese dient dann zur optischen Änderung
ich kann es mir derzeit nicht anschauen da ich auf der Arbeit sitze.

Nachtrag: Da ich nun zu hause bin habe ich mir den DL angeschaut konnte ich aus Zeitmangel vorher nicht wie zu erwarten ist die DShoutbox für Kompatibel mit PHP-Fusion v7.01.xx das heißt da diese bei dir nicht funktioniert ist diese natürlich auch nicht mit der derzeitigen Version die du nutzt Kompatible ohne eine gewisse Anpassung in ein paar Zeilen wird diese weiterhin nicht funktionieren.

lg


Hallo Septron Danke für den Hinweis,
habe mich mal daran gesetzt und einiges geändert denke das es jetzt so richtig ist. Das Ergebniss kannst du dir gern mal anschauen. Ich denke so sollte sie dann auch mit PHP-Fusion v7.02.07 Kompatibel sein.
mit freundlichen Grüßen
Trucker73
 
www.cmc-radio.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 6 16. Dezember 2018 02:41
Geburtstags Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 10. Oktober 2018 13:30
geburtstags panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 10 21. Juni 2018 10:26
Shoutbox fehler Infusions V7 1 24. Januar 2018 14:25
wir suchen Panel Infusions V7 2 14. September 2017 22:32