Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Schnurli
Offline
Gonzo
Offline
Lucky637
Offline
vsanny
Offline
eRaZoR2k
Offline
Bellringer
Offline
Septron
Offline
Bdeniz
Offline
Heimlic...
Offline
Denni234
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Gigabase-Radio
Gigabase-Radio
aus Bocholt
12. Dezember 2019 19:34
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Guten abend zusammen

Septron
Septron
aus Hamm
28. November 2019 14:11
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hallo, Support Fragen werden im Forum gestellt nicht in der ShoutBox.

Schnurli
Schnurli
aus
24. November 2019 17:06
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
paddy22 das wer gans lieb von dir knst mir ruig privat schreiben

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 517
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Fehlermeldungen
MissPerfect
Hallo Smile

Ich mach dass zum ersten mal,ich habe alles soweit installiert bin jetzt die Infusionen am installieren das hat natürlich auch geklappt,gehe ich allerdings im Admin Bereich auf Infusionen und möchte die jeweiligen Infusionen bearbeiten steht beim Impressum z.b dass hier :
Table 'DB3798174.fusion939PD_bjf_imprint' doesn't exist

dass gleiche ist auch bei den anderen Infusionen

ich weis nicht mehr weiter und krieg bald die kriese Grin

l.g Anne
 
www.bestbeatzradio.deWeb
eRaZoR2k
Die Meldung sagt dir nur, dass die entsprechende Zeile in der MySQL Datenbank nicht angelegt ist. Suche in der jeweiligen Infusion die benötigten Datenbank Tabellen und trage diese von Hand ein.
 
keineWeb
Harlekin
1. Infusion deinstallieren

2. infusions.php der Infusion öffnen und suchen nach:
Download Code  Code
TYPE




ersetzen mit:
Download Code  Code
MyISAM




3. Infusion wieder installieren.

Wenn du in die infusions.php vor dem Installieren schaust und gleich das TYPE immer ersetzt, sparst du dir eine Menge Arbeit.
 
https://harlekin-power.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer wieder fehlermeldungen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 9 15. Mai 2015 15:00
[gelöst] pd_stats_panel fehlermeldungen Infusions V7 7 06. April 2011 07:48
Profilfeld - Fehlermeldungen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 09. Februar 2011 22:49
fehlermeldungen Infusions V7 3 04. Januar 2010 18:18