Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Passi2000
Offline
Schnaufi
Offline
David1991
Offline
Hammer
Offline
HFMBlac...
Offline
Party1510
Offline
wm2030
Offline
Redfalcon
Offline
Stevee
Offline
jaeger7625
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

MaKi2018
MaKi2018
aus
18. Juli 2018 09:58
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
mal einen lieben Gruß da lasse Hm

DarkOne81
DarkOne81
aus
22. Mai 2018 08:46
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Lieben Dank für eure Hilfe °° seit Super Grin

COBRA
COBRA
aus sachsen
31. März 2018 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sonne

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 498
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Gr Radio Status
Striker
Hallo Zusammen . Ich wende mich mal an euch , in der Hoffnung hier hilfe zu finden .
Wir haben usn eine neue HP erstellen lassen . Läuft soweit auch ganz gut nur haben wir mit dem Gr radio status probleme . Installation einstellung wurde alles genommen , nur das im Radiostatus immer alles als Offline angezeigt wurde . Seit heute nacht Zeigt er einiges an Nur halt nich im aktuellen stand . Der anbieter wo wir unsere HP her haben , kann uns leider nich mehr weiter Helfen weil er keinen mehr hat der sich damit angeblich auskennt . Im fehler Log kriegen wir folgende Fehler angezeigt :

gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php
mysql_free_result() expects parameter 1 to be resource, object given Zeile: 84

gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_inc.php
mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied Zeile: 443

gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php
mysql_free_result() expects parameter 1 to be resource, object given Zeile: 76

sw_streamstatus1_panel/realdj_info.php(29) : eval()'d code
fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known Zeile: 9

gr_radiostatus_lastsongs_panel/gr_radiostatus_lastsongs_panel.php
mysql_free_result() expects parameter 1 to be resource, object given Zeile: 65

gr_radiostatus_lastsongs_panel/gr_radiostatus_lastsongs_inc.php
mysql_free_result() expects parameter 1 to be resource, object given Zeile: 47

Das sind die fehler die angezeigt werden und ich kenne mich damit null aus . Vielleicht kann uns ja jemand hier helfen was schön wäre .

Gr radio status iss von granade ich weis aber dort reagiert leider niemand

Schönen dank im voraus
 
http://bluemagicradio.com/viewpage.php?page_id=1Web
Harlekin
Anscheinend nutzt iihr PHP7 mit dem inoffiziellen PHP Fusion 7.02.07, da gehen die mysql_ Befehle nicht mehr. Welche Datenbankanbindung nutzt ihr denn auf eurer Seite? MySqli oder PDO?

Vielleicht solltet ihr mal auf der deutschen Seite von PHP Fusion nachfragen. Dort gibt es ja auch das inoffiziele PHP Fusion Paket.
 
https://harlekinpower.deWeb
Striker

>Harlekin schrieb:


Anscheinend nutzt iihr PHP7 mit dem inoffiziellen PHP Fusion 7.02.07, da gehen die mysql_ Befehle nicht mehr. Welche Datenbankanbindung nutzt ihr denn auf eurer Seite? MySqli oder PDO?

Vielleicht solltet ihr mal auf der deutschen Seite von PHP Fusion nachfragen. Dort gibt es ja auch das inoffiziele PHP Fusion Paket.


Wir nutzen Mysql 5.6.38

und die PHP version 5.6.32 so steht es in unserer technischen Verwaltung
 
http://bluemagicradio.com/viewpage.php?page_id=1Web
Harlekin
OK, dann war ich auf der falschen Fährte. Eine Fehlermeldung ist aber nicht vom GR Radiostatus, sondern vom Radiostatus von Systemweb. Daher die Vermutung, dass der Streamserver Probleme hatte und dadurch dann die Fehlermeldungen gekommen sind.
 
https://harlekinpower.deWeb
Manuel
Huhu Harlekin,

ich habe mich dem Problem mal angenommen und nun läuft soweit alles einwandfrei.

Liebe Grüße

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Harlekin
Tja Manuel,

jetzt wäre noch die Lösung interessant gewesen, damit auch andere User davon profitieren können.
 
https://harlekinpower.deWeb
ayreon
so mal zur Info: ich nutze das Teil auch und habe die Probleme lösen können.
Als erstes müsst ihr darauf achten, dass der Moderator/DJ über das richtige erkannt wird, und zwar im IRC und so auch im Sendprogramm eingegeben ist....welches nutzt ihr, welchen Shoutcaat nutzt ihr
ayreon-bayerisch-rockig-frech

Facebookgruppe: https://www.faceb...radio.spv/
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Striker

>ayreon schrieb:


so mal zur Info: ich nutze das Teil auch und habe die Probleme lösen können.
Als erstes müsst ihr darauf achten, dass der Moderator/DJ über das richtige erkannt wird, und zwar im IRC und so auch im Sendprogramm eingegeben ist....welches nutzt ihr, welchen Shoutcaat nutzt ihr


Huhu . Wir nutzen Shoutcast 2
 
http://bluemagicradio.com/viewpage.php?page_id=1Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[VORSTELLUNG] Dream-World-Radio - Theme Themes und Design V7 5 03. Januar 2013 00:02
Radio 90elf auf Hp einbinden? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 21. April 2012 17:13
Radio Style Fusion V7.02.03 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 20. November 2011 16:52
User Status Infusion 1.0 Infusions V7 16 28. Oktober 2011 20:02
Neues Radio !! Das bin ich 12 15. Oktober 2011 13:19