PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Section Maintenance 2.3
SSMikeSS
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Datei erstellt und möchte die gerne auch in Wartung schicken und habe alle Dateien die in dem Ordner section_maintenance bearbeitet und eingefügt aber es lässt sich nicht in Wartung schicken was habe ich übersehen? die Datei heißt bei mir interface.php...habe auch schon Neu installiert und Deinstalliert. Auch in der infusion.php eingefügt.
SSMikeSS hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
www.spinxo.deWeb
matt
Das ist zwar veraltet aus Uraltzeiten......und du müsstest eventuell auch mal lesen.

In der Readme steht: das man gegenfalls den Header im Temlat Ordner bearbeiten muss.

Download Code  Code
// Section Maintenance and Bookmark This Mod
function fetch_url() {
$url = "http://" . $_SERVER['HTTP_HOST']. $_SERVER['REQUEST_URI'];
return $url;
}
// End Mod




Aber ob die Funktion noch greift ist Fraglich.
 
http://fusion-mods.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: