Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Slide Menu
dark-devi
hallo liebe gemeinde

ich hoffe ich habs richtig gemacht und das richtige angeklickt

so nun mal zum problem.
ich musste mein projekt homkav in zwei seiten unterteilen
homkav-beta: http://darkdevi19...ost10.com/
homkav-forum: http://homkav.wil...t/news.php

ersteres is mit einem webbuilder gemacht wurden und zweiteres mit php fusion 7.02.05
bei erstere seite is mein reiz ich habe untermenüs für mehrere Videos mit namen eingebunden und das funtzt auch sehr schön man geht einfach auf den punkt:
Komedy und schon klappt ein Menü mit allen Komedyens auf und das wollte ich auch für meine Seite haben aber die infusions haben nicht gefuntzt bzw. war ich bestimmt zu *Dieses Wort musste leider zensiert werden* dazu irgendwie zu kapieren wie es geht :D

folgende drei hatte ich ausprobiert:
- dhtml funtzt irgendwie nur mit angepasstem theme
-Soul CSS Navigation das nicht erkannt wird
-DeLuxe Dropdown Menu V1.2 damit zerschoss ich mir aus welchen gründen auch immer meine datenbank

andere habe ich leider nciht gefunden und komplizierte codes konnte ich auch nicht einbinden weil is ja sozusagen ein besseres baukastensystem :D

hoffe ihr könnt mir helfen

( der erste link heißt : b y e thost einfach kopieren und ohne leerzeichen einfügen wurde irgendwie warum auch immer durch smylie ersetzt )

//EDIT: Das nächste mal Bitte einen Ordentlichen Thread Titel benutzen ;)

gruß
devi

Bearbeitet von Septron am 22. August 2012 16:31

 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Starunited
Du kannst doch die Navigation nutzen, die du bei deinem Baukasten hast. Musst nur den Code in die Theme.php packen. Nicht vergessen, dass du dann auch mögliche javascripts oder CSS Styles mit einbindest.

Nachteil ist natürlich, dass du immer die Links in der Navigation eigenhändig einpflegen musst.

Und auch der Einbau des DHTML Menüs ist eigentlich nicht schwer.
 
webmaster.meinweb.netWeb
dark-devi
hmm ich hab schon die admins von dem baukastensystemen gefragt die meinten ich würde mich der vertragsverletzung strafbar machen deswegen hab ich das sein lassen.

genau da ist das problem, wie ich das mit der theme.php mache weiß ich nicht wirklich, mir wurde damals gesagt alles cool is alles ganz einfach und dann wurde ich allein gelassen aber bin lernwillig :D

wir ham ja alle mal klein angefangen, ich würde das theme nähmlich gern behalten wollen weil es gut passt und das dhtml klappt wirklich????


weil ich mit Deluxe Dropdown Menu v1.2 schon am experimentieren auf meiner testseite bin nur stürtzt mir manchmal die datenbank ab :D

keine ahnung was ich falsch mache aber ich werd auch aus der dänischen anleitung nicht schlau :D

sobald ich nach anleitung diesen code eingebe:

Download Code  Code
<?php
echo "<table cellspacing='0' cellpadding='0' border='0' style='padding-top: 3px;' width='auto' align='center'>\n<tr>\n
<td align='left'>\n";
include INFUSIONS."deluxe_dropdown_menu/menu.php";
echo "</td>\n</tr>\n
</table>\n";
?>




kommt dieser fehler:
Download Code  Code
Table 'dark-devi_test.fusioncp857_menus' doesn't existTable 'dark-devi_test.fusioncp857_menu_settings' doesn't exist




was das soll hab ich absolut keinen plan und laut programmierer is das infusion mit allen v7.xx.xx kompatibel, tja soviel zum thema :D


gruß
devi

Zusammengefügt am 25 August 2012 16:30:
kann geschlossen werden weil sich thema erledigt hat

ich hab wie folgt gelöst:
ich habe die infusion Delux Dropdown Menü v1.2 auf die seite nach anleitung hinzugefügt
dann das eins der themes von der homepage der programmierseite das zu meiner seite passt heruntergeladen und nach anleitung hinzugefügt

dann in pre-installed templates das neue theme ausgewählt und den code:

Download Code  Code
<?php
echo "<table cellspacing='0' cellpadding='0' border='0' style='padding-top: 3px;' width='auto' align='center'>\n<tr>\n
<td align='left'>\n";
include INFUSIONS."deluxe_dropdown_menu/menu.php";
echo "</td>\n</tr>\n
</table>\n";
?>



in banner 2 abgespeichert

und tada es hat funktioniert :)

Zusammengefügt am 25 August 2012 16:30:
dark-devi schrieb:

hmm ich hab schon die admins von dem baukastensystemen gefragt die meinten ich würde mich der vertragsverletzung strafbar machen deswegen hab ich das sein lassen.

genau da ist das problem, wie ich das mit der theme.php mache weiß ich nicht wirklich, mir wurde damals gesagt alles cool is alles ganz einfach und dann wurde ich allein gelassen aber bin lernwillig :D

wir ham ja alle mal klein angefangen, ich würde das theme nähmlich gern behalten wollen weil es gut passt und das dhtml klappt wirklich????


kann geschlossen werden weil sich thema erledigt hat

ich hab wiefolgt gelöst:
ich habe die infusion Delux Dropdown Menü v1.2 auf die seite nach anleitung hinzugefügt
dann das eins der themes von der homepage der programmierseite das zu meiner seite passt heruntergeladen und nach anleitung hinzugefügt

dann in pre-installed templates das neue theme ausgewählt und den code:

Download Code  Code
<?php
echo "<table cellspacing='0' cellpadding='0' border='0' style='padding-top: 3px;' width='auto' align='center'>\n<tr>\n
<td align='left'>\n";
include INFUSIONS."deluxe_dropdown_menu/menu.php";
echo "</td>\n</tr>\n
</table>\n";
?>



in banner 2 abgespeichert

und tada es hat funktioniert :)

Edit:
Bei nächsten mal die BBCodes verwenden, dafür sind diese auch da.

Bearbeitet von Rick am 25. August 2012 17:30

 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Rick
So wie ich das in Erinerung habe, stand es auch in der Redme
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
dark-devi
dummerweise nicht in der deutschen
irgendwann bin ich stutzig geworden das die seite meinte ihm fehle eine datei mit desing oder theme

dann hab ich das mal per google übersetzen lassen und mir die antwort von Starunited durch den kopfgehen lassen.

was er meinte in dem augenblick war nicht das ich mein theme von der seite verändern soll sondern das theme von der infusion einfügen soll da das geklappt hat ist es nun vollbracht und ich bin wieder einen schritt weiter Grin

aber es fehlt leider noch viel damit die seite erfolgreich wird Grin

gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Rick
aber es fehlt leider noch viel damit die seite erfolgreich wird


Alles brauch seine Zeit, wenn die Seite gut ist, wird sie auch Erfolgreich.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Slide Show Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 18. November 2011 20:14