PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Fehlerlog und loginbereich
dark-devi
hallo ihr lieben,

ja ich hab mal wieder was zuvermelden Grin

kommen wir erma zum Fehlerlog, also meine Seite meint "Fehler beim Parsen" wenn ich mir das Fehlerlog anschaue hat es mittlerweile 160 Einträge und Minütlich kommen 5-9 dazu

alle beschränken sich auf das Secrurity System obwohl ich alles so eingetragen und installiert habe meckert die Seite immernoch rum ich könnt echt ausrasten zwischendurch is auch die Userpics dabei aber das ist eine wirkliche Ausnahme

das zweite ist, Die Nickpage habe ich schon erfolgreich in den Login-bereich eingebunden aber da ich noch das Boddy System drin habe möchte ich "Meine Boddys" auch reinschreiben, den Code habe ich wie bei der Nickpage eins zu eins mit Meineboddys php übernommen aber der Eintrag der Nickpage ist an die unterste Stelle gerutscht und der Boddyseintrag ist erst garnicht erschienen.


Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, ich hatte ja schoneinmal die Anfrage auf Teammitglied gestellt nur war irgendwie keiner bereit mir zu helfen bzw. hat sich bei mir gemeldet deswegen frage ich nochmal könnte sich einer Ehrenamtlich erklären mir zu helfen??????

gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Septron
All zu schlimm ist es nicht
habe ich zum teil auch dort stehen wenn ich Testseiten vorbereite

man kann dies aber auch komplett ausschalten um etwas an Traffic zu sparen Wink

Error Log Abschalten

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: