Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Richy
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Asron
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
mitglieder karte
traeumer
habe die sachen über die admin--> system--> infusion gelöscht
aber in den infusions steht sie noch immer drinne weiß der geier warum
nick sgd kommt per pn
 
http://www.families-shield.de/Web
TaZzOo
Dann musst du sie auch noch von ftp löschen


stelle dir später was zusammen was ich dir dann in campus schicke das solltest du lesen und testen dann vertehest du vieles von selbst
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
traeumer
hab es auf denm ftp gelöscht schaue nun schon zum x.ten mal die ordner durch ob ich wo was übersehen habe
hab auf dem ftp nen ordner pd auf den ich nicht zugreifen kann kann mir auch nicht die rechte setzen

Zusammengefügt am 14 Januar 2013 10:25:
ich weiß ja das ich vermutlich nerve

habe nun folgednes gemacht habe die infusion pd_landmark installiert
bekomme diese aber nicht unter admin --> system --> infusions installiert obwohl mir das die pd_landmark angezeigt wird
wo ist da der hund begraben

Bearbeitet von traeumer am 14. Januar 2013 10:25

 
http://www.families-shield.de/Web
TaZzOo
es kann sein das du eine infusion drauf hast die stört deinstalliere mal alle und installiere pd_landmark als erste

wenn das nicht gehen sollte überspiele nochmal alle datein auf den ftp mit den aus unseren download
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
traeumer
leider auch ohne erfolg
in den infusion steht die pd_landmark immer noch drinnen nachdem ich alle infusions deinstalliert habe
komm auch in den admin bereich der pd_landmark
die pd_landmark lässt sich aber nicht in der admin--> System--> infusion installieren
habe auch nochmal eure infusion auf den ftp gepackt aber läst sich wie gesagt nicht installieren

habe auch geschaut in der sgl datenbank bei den infusions steht die pd_landmark nicht drnnen
gibt es evtl noch eine andere db wo dies drinnen steht was man löschen muß
 
http://www.families-shield.de/Web
TaZzOo
da muss ihrgendwo noch ein eintrag sein oder du hast deine db geschrottet ^^
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
traeumer
da scheint was zuerschossen zu sein
welches ist die db für die infusions habe ein backup vom 9.1. welche datenbank von da müßte ich nun wiederherstellen die db infsions klappt nicht habe ich schon getestet

Zusammengefügt am 14 Januar 2013 13:15:
so problem gelöst habe mir ein altes backup aufgespielt wo noch alles ging und nun nur noch nachinstalliert und siehe da es geht

vielen dank für eure geduld mit mir

*alles wird gut*

Bearbeitet von traeumer am 14. Januar 2013 13:15

 
http://www.families-shield.de/Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Deutschlandkarte für mitglieder Suche Infusion 5 25. August 2010 18:13