Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
WoW Infusionen
Xylonaro
Hallo Community

Ich bin auf der Suche nach WOW Infusionen. Ich habe vor dem PHP Fusion das CMS e107 ausprobiert da ich für das e107 Plugins gefunden hatte aber diese funktionierten alle nicht Wink

Deswegen hier nochmal die Frage ob es WOW Infusionen gibt um die Gildenmitglieder aus der Armory in die Seite zu integrieren usw wäre schön wenn ihr mir ein paar Infusionen zeigen könntet Wink

Lieben Gruss Chris
 
www.simpleblood.deWeb
Manuel
Hallo Xylonaro,

würdest du einfach mal die Google Suche nutzen würdest du fündig werden.

Google Suche mit dem Ergebnis

Habe dir mal ein Link angehängt mit passendem Ergebnis =)

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Xylonaro
Also solch eine Antwort kann ich wenig gebrauchen weil ich das schon lange gemacht habe. Aber das was ich suche ist nicht dabei oder wie auch immer Wink Und es kann ja sein das es User gibt die da noch einige Tips haben oder bestimmte Infusionen selber geschrieben haben und mir evtl zeigen können/wollen. Aber deine Antwort fasse ich schon fast als Beleidigung auf !

Gruss Chris
 
www.simpleblood.deWeb
Septron
Hallo,

schau doch mal hier: pm-home

vielleicht findest du dort ja was Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Xylonaro,

es soll keinesfalls eine Beleidigung sein jedoch ein Ansatz wie du deine Suche am besten gestalten kannst.

Desweiteren werden wir auch nur Suchen und die diese Ergebnisse als Tipps geben können.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Xylonaro
Soweit so gut danke Septron für den Link ich werde ihn mir gleich anschauen. Ja Razor wenn ich nach iwas suche dann werde ich bestimmt auch erst google bemühen. Es gibt aber einige Projekte die man nicht sofort bei google findet Wink Und genau diesen Suchbegriff den du eingegeben hast habe ich auch verwendet. Ich bin jetzt im Internet seit über 10 Jahren Wink Die Seite von Seotron kannte ich bisher nämlich noch nicht... Ich muss mich verbesser ich war genau vor 1 Jahr auch dort und habe mich sogar registriert Wink

Benutzername Xylon
Benutzerlevel Mitglied
Registrierungsdatum 11. Februar 2012 um 18:44:49
Letzter Besuch 11. Februar 2013 um 11:01:01

Was ein zufall Wink

Bearbeitet von Xylonaro am 11. Februar 2013 12:01

 
www.simpleblood.deWeb
Manuel
Xylonaro,

das freut mich Smile *** Vergessen wir die kleine Auseinandersetzung Smile ***

Wünsche dir gutes gelingen.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Xylonaro
Also es gibt schon Infusionen habe mittlerweile was. Aber die Sachen sind veraltet und arbeiten nicht mehr mit den aktuellen sachen zusammen...Sieht man meistens schon daran das die Fusionen nur bis Level 80 laufen.
 
www.simpleblood.deWeb
Manuel
Xylonaro,

wäre Nett wenn du mir per PN die Links zu den Infusionen sendest dann werde ich diese Aufarbeiten auf den aktuellsten Stand (MoP)

Liebe Grüße

DJ-Razor
x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

warum per PN er könnte sie schon für alle zugängig machen nicht nur einer sollter sich daran Bereichern schließlich sollten alle was davon haben wenn sie veraltet sind kann man sich die dinger nach seinen Wünschen anpassen....

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

ich selber würde Sie nur auf den neusten Standard Anpassen.

Aber wie er es macht ist Ihm selber überlassen steht im offen.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Xylonaro
Es bringt keinem was wenn ich veraltete Versionen hier rein packe Wink Sie funktionieren nicht. Das Angebot finde ich sehr gut Razor. Werde dir es per PN zukommen lassen. Je nach Code ist es evtl sogar ein Sicherheitsrisiko Wink

Gruss Xylonaro
 
www.simpleblood.deWeb
TaZzOo
das problem ist einfach von 80 auf 90 haben zuviel bei Armory geändert da kann es es schon fast besser alles neu schreiben
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Xylonaro
Er hat die Infusion jetzt und liesst sich in die API ein. Die haben jede menge neu gemacht und ich denke auch das evtl neu schreiben besser ist aber ich kann sowas nicht. Razor sagt "Wir machen das schon" Wink

Wenn es den einen oder anderen gibt der sich damit auskennt kann er sich gerne bei mir oder Razor melden. Danke

Gruss Chris
 
www.simpleblood.deWeb
TaZzOo
ich kenne mich zwar aus aber ich habe in moment keine zeit dafür

razor kann aber gerne fragen wenn er was braucht oder auch tips
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Manuel
Huhu TaZzOo,

hehe danke werde auf dein Angebot evtl. nochmal zurück kommen.

Liebe Grüße

DJ-Razor

PS: Die Fragen stelle ich dann der Allgemeinheit in einem neuem Thread.
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Xylonaro
Wie schauts aus Razor weisst du schon was neues ?
 
www.simpleblood.deWeb
TaZzOo
Ich denke mal das es noch dauern wird da er Ja noch andere Projekte hat

Hast du den schon selber etwas versucht ?!
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Xylonaro
Ja habe ihn ja im Skype Wink Aber er reagiert dort nicht. Wieso selbst versucht. Ja mir der API hab ich mich schon auseinandergesetzt aber ich sagte ja das ich davon keine Ahnung habe wie ich es umwandeln um es auf der Seite anzuzeigen Wink
 
www.simpleblood.deWeb
Manuel
Hallo Xylonaro,

mit der API setze ich mich zurzeit auseinander und da es ne menge an Code ist der Verarbeitet wird und auch Profil und Optionsfelder erstellt werden bitte ich um Geduld.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit ein paar Infusionen Infusions V7 2 15. Februar 2016 09:14
Unsicherre Infusionen & Panels Sicherheitslücken V7 6 21. November 2013 13:59
Fusion v7.01 Infusionen nicht aktiv Infusions V7 16 07. Oktober 2010 17:22