Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
SGI Fusion - Game Infos, Grafics and many more...
Inc0gnit0
so, ich mal wieder Grin

der Ladebalken passt nicht zum Theme und ich steh nicht unter "Partner" Pfft *fg

ne, mal im ernst:


Das Theme passt, überladen ist es auch nicht und was mich immer gestört hat, es waren zuviele "Server-Dinger" im Footer, so dass man scrollen musste. Das ist nicht mehr so...also bei meiner Auflösung.

Ich finde, dass sich die Seite sehr verbessert hat (obwohl es nicht mehr mein Theme ist Grin ) ...über Google Translate und die Buttonsammlung unten lässt sich halt streiten oder auch nicht *gg

Gruss Lars und mach weiter so Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb
Septron
ist alles noch da mit den stream monitoren und die gamemonitore sind etwas anders angesetzt ^^

aber wie sagt man so schoen es ist ja kein meister vom himmerl gefallen Grin

und jaaa du kommst noch in Partner rein Grin
gib mir einfach 2 banner (468x60 & 88x31) dann biste direkt drin in der nächsten zeit Grin

im mom holt mich mein real life sehr oft ein deswegen bin ich nicht mehr so oft on wie sonst Grin

Bearbeitet von Septron am 27. August 2010 23:17

 
https://www.septron.deWeb
Septron
Hallo zusammen,

nun möchte ich euch sagen das die Seite SGI Fusion
in der Endphase ist und mit der Strukturierung nun das ende gefunden hat

mehr überischt weniger Ladezeit einfache handhabung

ein besonderer dank geht an ShAwN die mir die strukturierung
beigesetzt hat und die gleichzeitig ClanMods.eu wieder ins leben gerufen hat Smile

LG
Septron

Bearbeitet von eRaZoR2k am 04. September 2010 20:40

 
https://www.septron.deWeb
Septron
Neues Jahr und wiedermal ein paar veränderungen Smile
 
https://www.septron.deWeb
Septron
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit gab es wieder vieles an veränderungen
die Mitglieder haben eine Auswahl an Darstellungen des Angepassten Theme

- Blue-X v2
- Green-X v2
- Purple-X v2
- Red-X v2
- Rusty-X v2

Screens werden zum schluss erscheinen.

desweiteren gab es noch weiter Footer veränderungen und diverse
neue/alte Infu und Mods

- Neues Design
- SGI Coin System (FSC Score System)
- MG Partnerpage Panel
- Forum Thread Abstimmungen
- SGI User Panel 2K11 Fertiggestellt

des wars auch schon natürlich gibt es noch ein paar dinge mehr aber die liste ist dann etwas zu lang um es zusammenzu fassen Wink
kommen wir nun zu den Mitglieder anzeige designauswahl

//EDIT: Bilder wurden im Letzten Beitrag zusammengefasst

LG
Septron

Zusammengefügt am 20 März 2012 21:56:
Neue Welle neues Glück neues Design Wink

Bearbeitet von Septron am 18. März 2013 11:46


 
https://www.septron.deWeb
Johncena
Wo kann man denn die styles bei dir bekommen die du hier vorstellst eins finde ich echt mal nit schlecht
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
eRaZoR2k
Er hat hier nur seine Webseite vorgestellt und keine Download´s angeboten. Themes kannst du dir hier in der Themes Datenbank anschauen.
 
keineWeb
Septron
Hallo,

das sind v7.01.xx Designs diese werden vorerst nicht angeboten...

und wenn ich grade schonmal wieder dabei bin hier zu schreiben will ich mal unser
neues Design vorstellen was ich von Webradio-Help
als unterstützung bekommen habe (dies habe ich dann natürlich meinen Individuellen bedürfnissen angepasst).

//EDIT: Bilder wurden im letzten Beitrag zusammengefasst

das wars erstmal an Screens es gibt natürlich noch einiges mehr...

LG Septron

Zusammengefügt am 12 Oktober 2012 16:32:
Hallo zusammen,

und wieder ist ein Jahr vorbei und wieder gab es wohl Veränderungen Pfft

-Ãœbersicht Optimiert
-User DB wurde Bereinigt (Mitglieder die Inaktive oder keinen Weblink drin hatten wurden Gelöscht)
-Diverse Fixes wird es nach und nach geben in soweit Fehler auftauchen

Was möchte ich wohl mit meinem kleinen Projekt erreichen das schon seit 2008 lebt ?

-Support für Modifizierte 3rd Addons so wie Themes
-Supportseiten Partnerwerbung
-Referenzen Erweiterung Darstellen
-Partnerseiten Informationen (falls ausfall etc.)
-etc.

an dieser stelle möchte ich auch wiedermal das neue Design meiner Seite vorstellen.

//EDIT: Bilder wurden im letzten Beitrag zusammengefasst

Für Fragen, Pro und Kontra ist wieder alles Offen Wink

LG Septron

Bearbeitet von Septron am 18. März 2013 11:47

 
https://www.septron.deWeb
Rick
Sieht gut aus Sepi, auch das Blau hatte mir gefallenWink
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Septron
nur das Problem wahr zu viel Bootstrap viel zu viel slide aktionen
nun ist es etwas weniger und übersichtlicher

nur wird das nicht das einzige design sein was ich in dieser art gestaltet habe jetzt wo der dreh so langsam raus ist werde ich mich noch mehr damit befassen Wink

aber dazu muss ich auch die Muse haben denn an diesem habe ich 3 Tage gesessen Grin
und es ist noch kein ende in sicht ^^
 
https://www.septron.deWeb
dark-devi
sieht sehr schick aus ich bereue es langsam die v7.02.05 genommen zu ham Grin

also daumen hoch

gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Septron
Hallo zusammen,

bevor ich nun anfange ein Kurzer Rückblick:

Design von 2010 was 2011 geschaltet wurde:

Blue-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/bluexv2.png

Green-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/greenxv2.png

Purple-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/purplexv2.png

Red-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/redxv2.png

Rusty-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/rustyxv2.png

Design von Oktober 2011 (wurde als übergangs Design benutzt):

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Blue.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Green.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Purple.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Red.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Rusty.png

Design von 2011 was 2012 Online gestellt wurde:

Screen 1-4 Mitglied Sichtbarkeit:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_1-4.png

Screen 2-4:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_2-4.png

Screen 3-4:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_3-4.png

Screen 4-4:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_4-4.png

Screen des Account Bereichs:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_02.png

Screen der Neusten Downloads:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_03.png

Screen der Top 10 Downloads:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_04.png

Screen der PHP-Fusion Core Datenbank ( DB ):
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_05.png


Design von Anfang 2012 was im Oktober 2012 Online ging:

www.septron.de/images/pagescreens/SGIF_Smasher.png

Nun heißt es neues Jahr neue Veränderungen wir gehen nun mit der Zeit und sind nun auch Responsive
was das Bedeutet sage ich kurz:

Beim Responsive Webdesign (im Deutschen auch responsives Webdesign) handelt es sich um die
technische Umsetzung eines anpassungsfähigen Website-Layouts. Daher wird anstelle von "responsiv"
häufig auch von einem "adaptiven Layout" gesprochen. Der grafische Aufbau einer „responsiven“ Webseite
erfolgt anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes, mit dem die Seite betrachtet wird. Dies betrifft
insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie beispielsweise Navigationen, Seitenspalten
und Texte. Technische Basis hierfür sind neueste Webstandards wie HTML5 und CSS3.


Wir werden noch einiges Verändern doch ist dies schon mal ein kleiner großer Fortschritt.

hier haben wir einen Seiten Screen:

www.septron.de/images/pagescreens/SGIF_Kallyas.png

gruß Septron

Zusammengefügt am 23 Juli 2015 15:08:
Hallo zusammen,

SGI Fusion - Since 2008 hat sich weiterentwickelt und ist nun Responsive (es wurde noch nicht alles angepasst denn die Alten Tabellen umschreiben in eine Responsive Funktion ist schon sehr viel Arbeit.

ein screen der arbeiten von April:
septron.de/sgiftsviewer/images/tswhpnewsscript.png

Hier haben wir mal stichhalte arbeiten die ich in den letzten Tagen vorgenommen habe:

Das Dashboard wurde verfeinert die Profilliste & Mitglieder Webseiten wurden umgebaut. Verifizierte Mitglieder sind nun ab Mitglied zu sehen die Forum Index & Viewforum wurde umgeschrieben und die Viewthread wurde etwas überarbeitet. Die Downloads wurden überarbeitet zu den einzelnen IDs wurde ein ShareThis eingebaut. Es gibt nun eine Anfängerhilfe mit den wichtigsten Punkten (Diese ist von PHP-Fusion Deutschland
und darf nur mit dem Copyright eingebunden werden). Die News & Kategorien wurden bearbeitet es wurde eine Template Optimierung und erweiterung (Mobile Menu nun zu sehen auf dem Smartphone und Tablet) durchgeführt, eine Teamspeak3 UID Registrierung wurde eingebaut (grund dafür wenn ihr unseren TS besucht müsst ihr nicht auf eine bestimmte ServerGruppe warten sondern bekommt sie durch das Registrieren).

dies ist nun der stand der dinge aus 2k15

lg Septron

Bearbeitet von Septron am 23. Juli 2015 15:10


 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
copyright PHP-Fusion Themes und Design V7 7 02. Juni 2016 15:16
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
Memberverwaltung PHP Fusion Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 18:49
SGI Fusion Profil 1.0 MODS/Hacks V7 3 19. August 2015 07:03
[Theme Anpassung] HTML5 für PHP-Fusion 7.02.07 (Hilfe) Themes und Design V7 8 22. November 2013 13:17