Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Rezepte
retoks
Hallo,
ich habe mir das Tool rezepte runtergeladen damit man auf meien Website rezepte nachlesen kann doch allerdings ist die ansicht etwas komisch.

hier habe ich ein beispiel für euch:

http://www.freewa...p?rezept=1

wodran könnte das liegen?

LG
 
www.power-endlos.deWeb
Rick
Hast du da einen Code eingefügt weil die Infusion habe ich unter v7.02.04 getestet, Und ohne Probleme.

Bearbeitet von Rick am 18. Januar 2012 22:27


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
retoks
hallo,
weilchen code?

LG ReToks
 
www.power-endlos.deWeb
Rick
Wechsel mal das Theme und schau mal ob es weg ist.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
retoks
Hallo Rick,

leider ist der fehler bei jeden Theme .

LG ReToKs

Bearbeitet von retoks am 19. Januar 2012 09:47

 
www.power-endlos.deWeb
JoethoWeb
Meinst du das mittig die Box zu schmal ist? Auch gibt es dort scheinbar Umweltprobleme, Am besten wäre ja, wenn man den code der Datei mal einsehen kann, ambesten mal anhängen
 
http://www.joetho-web.deWeb
retoks
Hallo JoethoWeb,

ja genau das meine ich die box ist zu schmal oder generel wieso ist sie da die kann doch auch weg sein oder ? den da ist die fehl am platz denke ich mal...
 
www.power-endlos.deWeb
JoethoWeb
Um da abhilfe zu schaffen benötige ich schon den Code oder besser noch die Infusion um mir das mal anzuschauen, da ich das Teil nicht kenne und somit dann ja auch keine Ursachenbehbung durchführen kann.
Verstorben am 04.09.2012
 
http://www.joetho-web.deWeb
retoks
hier gehts zum download der Rezeptdatenbank.

http://www.phpfus...hp?did=212

Bearbeitet von retoks am 19. Januar 2012 12:54

 
www.power-endlos.deWeb
JoethoWeb
lösche mal in rezepte.php Zeile 727

echo "</body>\n</html>\n";

übrigens laut Quelltext ist da auch in deinem Birthdaypanel kein sauberes HTML

die Rezepte Infusion enthält weitere Fehlerr, so auch die locale falsche Umlaute enthält

Bearbeitet von JoethoWeb am 19. Januar 2012 17:51


Verstorben am 04.09.2012
 
http://www.joetho-web.deWeb
Rick
Nim mal diese hier, die habe ich getestet.
Es gibt 2x die German.php die "German2.php" wurde von mir angepasst somit gibt es keine Umlaut-Fehler auf v7.02.xx mehr.
(Einfach aus German2.php die 2 entfernen und hoch laden.

Bearbeitet von Rick am 19. Januar 2012 17:28


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
retoks
Hallo,
ich habe die datein ALLE überschrieben und siehe da umlaute sind weg aber fehler ist immer noch ich habe auch das gemacht

lösche mal in rezepte.php Zeile 727

echo "</body>\n</html>\n";

aber fehler bleibt bestehen sieht immer noch so ätzend aus ...

http://www.freewa...ezepte.php

Birthdaypanel den habe ich so gedownloadet und installiert ich kann dazu nix sagen oO
 
www.power-endlos.deWeb
Rick
Evtl. kann Dir da Inc0gnit0 Helfen ist ja auch sein Theme.
oder an einer anderen Infusion das da was nicht hinhaut.
Edit: so sieht diese Infusion aus. http://v7.testsei...ezepte.php

Bearbeitet von Rick am 19. Januar 2012 20:44


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
JoethoWeb
Auf alle Fälle ist es ein HTML Probleem
Verstorben am 04.09.2012
 
http://www.joetho-web.deWeb
Inc0gnit0
retoks schrieb:
Hallo Rick,

leider ist der fehler bei jeden Theme .

LG ReToKs


das heisst schonmal, dass es nicht nur an meinem Theme liegt (ist keine Infusion)... und 2tens solltet ihr mal lernen Seitenpanels nicht in der Mitte einzubauen ohne den Code anzupassen Smile ...

openside/closeside an der Seite und opentable/closetable in der Mitte.

Ich hab jetzt das theme nicht weiter kontrolliert, da es ja bei allen Themes auftritt.

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
Rick
Inc0gnit0 schrieb:
retoks schrieb:
Hallo Rick,

leider ist der fehler bei jeden Theme .

LG ReToKs


das heisst schonmal, dass es nicht nur an meinem Theme liegt (ist keine Infusion)... und 2tens solltet ihr mal lernen Seitenpanels nicht in der Mitte einzubauen ohne den Code anzupassen Smile ...

openside/closeside an der Seite und opentable/closetable in der Mitte.

Ich hab jetzt das theme nicht weiter kontrolliert, da es ja bei allen Themes auftritt.

Gruss Lars


1. Oh Inc0gnit0 da muss ich die Verbessern das Teil ist eine Infusion mit Adminbereich.
2. @ JoethoWeb es gibt keine HTML Teile bei dieser Infusion.
3. Habe ich das Teil auch so Installiert wie es ist, habe nichts geändert au�er die German.php (Umlaute)
Dann muss es bei Dir auf der Seite irgend ein Panel geben das sich damit ein Konflikt hat.
Du kannst nur nach und nach mal die Panels deaktivieren.

Bearbeitet von Rick am 20. Januar 2012 18:51


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Inc0gnit0
Adminbereich hin oder her, aber das Ding wird in der Mitte wie auf der Seite angezeigt und hat den Code für ein Seitenpanel und da gibt es regelmässig Probleme Smile

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 20. Januar 2012 19:02

 
http://inc0gnit0.deWeb
JoethoWeb
mal opentable mit opensite ersetzen das selbe mit closetable

@rick HTML ist überall enthalten, sonst könnte man das nicht darstellen. Smile
Verstorben am 04.09.2012
 
http://www.joetho-web.deWeb
Rick
JoethoWeb schrieb:
mal opentable mit opensite ersetzen das selbe mit closetable

@rick HTML ist überall enthalten, sonst könnte man das nicht darstellen. Smile


Hast ja Recht aber im Form von PHP halt.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Inc0gnit0
JoethoWeb schrieb:
mal opentable mit opensite ersetzen das selbe mit closetable

@rick HTML ist überall enthalten, sonst könnte man das nicht darstellen. Smile


genau andersrum müsste es eigentlich sein.... in der Infusion nach "openside" suchen und durch "opentable" ersetzen und "closeside" durch "closetable" .

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Rezepte Infusion speichert nicht in den Kategorien Infusions V7 4 16. Januar 2015 14:41
Rezepte Infusions V7 13 18. Februar 2013 11:28