|
Gäste online: 3 Mitglieder online: 0 |
Charly3000 | |
Black42 | |
Denni234 | |
Haschi | |
kucki | |
DJStephPra | |
PartyCh... | |
Bea2401 | |
Harlekin | |
MilchBuby |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
peter39hh | |
Hammer | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick | |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Schwarze | |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Was vermisst Ihr? (v7.xx.xx)
|
|
Manuel |
Geschrieben am 01. Mai 2013 12:06
|
(23) Beiträge: 463 Registriert am: 22.09.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Liebe Freunde, es gibt ja schon einiges an Infusionen und Mods/Hacks für PHP-Fusion. Doch öfters müssen wir Entwickler feststellen das einige Wünsche offen sind. Meine Frage an Euch ihr Lieben: Was vermisst Ihr bei PHP-Fusion an Funktionen? Es darf alles Mögliche sein selbst das unmöglichste! Liebe Grüße DJ-Razor Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter Kein Support via PN oder Messenger |
|
|
Schlagertyp |
Geschrieben am 01. Mai 2013 13:19
|
(0) Beiträge: 96 Registriert am: 25.09.2011 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
na dann will ich mal anfangen, ist es den möglich eine infusion zu schreiben das man bilder als würfel drehen lassen kann, hier mal ein beispiel was ich meine. http://www.schlag...t/news.php also das man im adminbereich bilder in den würfel einfügen kann, ich weiss ja nicht ob es soetwas schon gibt. Danke |
|
|
Manuel |
Geschrieben am 16. November 2013 09:22
|
(23) Beiträge: 463 Registriert am: 22.09.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Hallo Schlagertyp, auch wenn ich etwas spät Antworte denke ich mir mal besser zu spät als nie... In der tat so etwas wie du es dir vorstellst gibt es bereits und dafür habe ich bereits auch ein Bug Fix erstellt gehabt aufgrund von einem Datenbank Fehler in der infusion.php Sofern ich das teil wieder finde werde ich es für Euch hinterlassen. Gruß DH24 - Manuel |
|
|
Schlagertyp |
Geschrieben am 16. November 2013 21:46
|
(0) Beiträge: 96 Registriert am: 25.09.2011 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Danke |
|
|
synced |
Geschrieben am 17. November 2013 10:52
|
(0) Beiträge: 84 Registriert am: 07.11.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Ok dan fang ich mal an.. 1.Ich fände ein Download bereicht mit einem intiegrierten Music Player HTML5 und einer Intigrierten Kauf Funktion währe auch nicht schlecht. Wen nahtührlich ein shop dabei währe währe das ganze auch sehr super. Oder eben nur ein shop der den Download bereich hat, den Player, und die kauf fukntion. 2.Eine Viren Scan und Malware Infusion oder Mod die die seite vor Viren und Malwares schütz (eventuell mit fierwall) und man auch einen durchlauf auf viren etc. machen kann Esseiden das geibt es schon. 3.Ein kommplett überarbeiteder editor für die News, Artikels, Fourm Beiträge, Submits, etc.. für alle funktionen in denen man Inhalte erstellen kann. So wie der Ckeditor oder Tiny, nur eben für alle funktionen auf der Seite. 4.Ein Fusionsboard für das 7.02.xx (7.02.05 +) 5.Eine Automatische Newsletter funktion die, sobald etwas neues auf der seite ist, News, Forumbeiträge, links, Downloads, etc.. oder änderungen. Eine Nachricht an die Abbonennten und Mitglieder schickt mit dem Inhalt was neu ist. (Eventuell in HTML die mail) 6.Eine Tutorial Infusion oder Mod 7.Ein multiupload in dem es nur noch eine Submit seite giebt und man dort dan auswählen kan was man hochladen möchte. 8.Ein Profile Mod der das Profile der user in einem neuen Aussehen und desing darstellt in moderner art. (so wie das ESL ) nur eben für die neueren Fusionen so ich denke das sollten erst einmal genug ideen sein.^^ Sollte mir noch was einfallen werde ich es sagen. Du sagtest ja alles auch das unmögliche Lg Synced |
|
|
Septron |
Geschrieben am 17. November 2013 11:00
|
(21) Beiträge: 571 Registriert am: 14.11.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
zu Punkt 1 kann ich dir schon mal sagen beantrage dafür dann schon mal die GEMA |
|
|
synced |
Geschrieben am 17. November 2013 11:15
|
(0) Beiträge: 84 Registriert am: 07.11.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
zu Punkt 1 kann ich dir schon mal sagen beantrage dafür dann schon mal die GEMA Ja gut wen man dan musik von Künstlern verkauft Die bei der Gema gemeldet sind dan ja das stimmt. Radio Stream etc.. Aber wen man Selfmade Production und Homerecording macht und die Musik gema Frei anbietet. Und Privat die musik anbietet. Gerade im Instrumentalen oder Beat bereich. Ich mache ja gema frei musik Daher kahm mir das die Idee, da ich auch schon nach langem nach so etwas suche. Da ich über Itune , Amazone etc.. meine Musik dem nächst verkaufe. |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |