PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Was vermisst Ihr? (v7.xx.xx)
Manuel
Liebe Freunde,

es gibt ja schon einiges an Infusionen und Mods/Hacks für PHP-Fusion.

Doch öfters müssen wir Entwickler feststellen das einige Wünsche offen sind.

Meine Frage an Euch ihr Lieben: Was vermisst Ihr bei PHP-Fusion an Funktionen?

Es darf alles Mögliche sein selbst das unmöglichste!

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
na dann will ich mal anfangen, ist es den möglich eine infusion zu schreiben das man bilder als würfel drehen lassen kann, hier mal ein beispiel was ich meine. http://www.schlag...t/news.php also das man im adminbereich bilder in den würfel einfügen kann, ich weiss ja nicht ob es soetwas schon gibt. Danke
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Manuel
Hallo Schlagertyp,

auch wenn ich etwas spät Antworte denke ich mir mal besser zu spät als nie... Grin

In der tat so etwas wie du es dir vorstellst gibt es bereits und dafür habe ich bereits auch ein Bug Fix erstellt gehabt aufgrund von einem Datenbank Fehler in der infusion.php

Sofern ich das teil wieder finde werde ich es für Euch hinterlassen.

Gruß

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
Danke
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
synced
Ok dan fang ich mal an..

1.Ich fände ein Download bereicht mit einem intiegrierten Music Player HTML5 und einer Intigrierten Kauf Funktion währe auch nicht schlecht. Wen nahtührlich ein shop dabei währe währe das ganze auch sehr super. Oder eben nur ein shop der den Download bereich hat, den Player, und die kauf fukntion.

2.Eine Viren Scan und Malware Infusion oder Mod die die seite vor Viren und Malwares schütz (eventuell mit fierwall) und man auch einen durchlauf auf viren etc. machen kann
Esseiden das geibt es schon.

3.Ein kommplett überarbeiteder editor für die News, Artikels, Fourm Beiträge, Submits, etc.. für alle funktionen in denen man Inhalte erstellen kann. So wie der Ckeditor oder Tiny, nur eben für alle funktionen auf der Seite.


4.
Ein Fusionsboard für das 7.02.xx (7.02.05 +)

5.Eine Automatische Newsletter funktion die, sobald etwas neues auf der seite ist, News, Forumbeiträge, links, Downloads, etc.. oder änderungen. Eine Nachricht an die Abbonennten und Mitglieder schickt mit dem Inhalt was neu ist. (Eventuell in HTML die mail)

6.Eine Tutorial Infusion oder Mod

7.Ein multiupload in dem es nur noch eine Submit seite giebt und man dort dan auswählen kan was man hochladen möchte.

8.Ein Profile Mod
der das Profile der user in einem neuen Aussehen und desing darstellt in moderner art. (so wie das ESL ) nur eben für die neueren Fusionen

so ich denke das sollten erst einmal genug ideen sein.^^
Sollte mir noch was einfallen werde ich es sagen.

Du sagtest ja alles auch das unmögliche Smile


Lg

Synced
 
http://sbeats-studios.comWeb
Septron
zu Punkt 1 kann ich dir schon mal sagen beantrage dafür dann schon mal die GEMA Wink
 
https://www.septron.deWeb
synced

>Septron schrieb:


zu Punkt 1 kann ich dir schon mal sagen beantrage dafür dann schon mal die GEMA Wink


Ja gut wen man dan musik von Künstlern verkauft Die bei der Gema gemeldet sind dan ja das stimmt.
Radio Stream etc..

Aber wen man Selfmade Production und Homerecording macht und die Musik gema Frei anbietet.
Und Privat die musik anbietet. Gerade im Instrumentalen oder Beat bereich.

Ich mache ja gema frei musik Smile
Daher kahm mir das die Idee, da ich auch schon nach langem nach so etwas suche.

Da ich über Itune , Amazone etc.. meine Musik dem nächst verkaufe.
 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: