Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
sternklar
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server !
synced
Hey ihr lieben ich habe heute mal ein ganz anderes anliegen als sonst.

Es geht um diverse Dateien und Ordner auf meinem Server.
Die sich einfach nicht mehr Löschen lassen.
weder über das FTP noch über die Verwaltungsoberpfläche (dateimanager) Vom server.

Was kann ich dagegen den nun tuhn, den ich habe die vermutung das darin schädliche datein enthalten sind. Oder eventuell gefärliche Dateien.

Ich habe deshalb die website von mir erstmal Dicht gemacht, und alles gelöscht.
Aber ich sollte meine Seite schnellstmöglich wieder Online bringen.

Kann mir jemand Helfen oder hatt jemand ne Ahnung ?

LG Synced
 
http://sbeats-studios.comWeb
Schlagertyp
welches ftp programm benutzt du
phpfusion.tommywolf.net/signaturen/schlagertyp_1.png
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Rick
Wenn Du nicht schon nutzt, dann nutze mal das FTP Programm FileZilla ist Top und Kostenlos.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
synced

>Rick schrieb:


Wenn Du nicht schon nutzt, dann nutze mal das FTP Programm FileZilla ist Top und Kostenlos.


FileZilla nutze ich standartgemähs. Aber der versuch war zwecklos.
Mit WinSCP ebenfalls zwecklos ordner und Dareien bleiben weiter hin drauf.

Bei winSCP bekomme ich folgende fehler meldung beim versuch zu Löschen

Download Code  Code
test/sites/default/default.settings.php: Permission denied
test/sites/default/files/: Permission denied
test/sites/default/settings.php: Permission denied
test/sites/: Directory not empty
test/: Directory not empty



 
http://sbeats-studios.comWeb
Layzee
deafult.settings.php ist keine PHP-Fusion Datei, wo auch immer diese liegt.

Welcher Anbieter ist das und wie genau sieht die Verzeichnisstruktur auf dem Server aus?
Ist das "normaler" Webspace oder ein Server?

Du hast aus irgendeinem Grund keine Berechtigung, diese genannten Dateien zu löschen oder zu verändern. Das kann vor Allem dann passieren, wenn der Hoster diese Dateien schützt und diese nicht gelöscht werden dürfen. Deshalb wäre es zunächstmal wichtig zu erfahren, was das genau für Dateien sind, wofür Du sie brauchst oder gebraucht hast und vor Allem ob Du diese Dateien selbst hochgeladen hast.
 
http://krazzfm.deWeb
synced
Das ist ein V-Server auf dem ich meine seite Hoste.
Der Anbieter weis ich gerade nicht aus dem Kopf ich habe den Server von einem sehr guten Kumpel bekommen, da er ihn nicht mehr nutzte. Der Anbieter verwaltet game server und andere Diverse..

Ich habe dir mal bilder angehängt von dem Server der Struckture und wo sich die Dateien drinne befinden.

Die dateien habe ich hochgeladen, ich wollte damals ein CMS testen, soweit ich es noch in Erinnerung habe war das ein Shop cms oder Wordpress....Also die waren am anfang garnicht drauf.

Habe die Betroffenen Ordner / Unterordner und Dateien Gelb makiert auf den Bildern..
synced hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
http://sbeats-studios.comWeb
Layzee
Ok, so wie es aussieht fehlen Dir lediglich die entsprechenden Dateirechte.

Wahrscheinlich hast Du die Dateien seinerzeit unter "root" hochgeladen und die Dateien danach keiner Usergruppe zugewiesen (wird auch über CHMOD gemacht).

Kannst Du die Dateien unter Deinem Root-Account löschen?
 
http://krazzfm.deWeb
synced
Nein auch über das Interface des Servers mit dem Dateimanager dort, lassen sie sich nicht löschen. Sad


CHMOD ist auf 777
 
http://sbeats-studios.comWeb
Rick
Nur zur Info:
Die Variante CHMOD 777 ist ein Sicherheit Risiko es reicht völlig 755
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Layzee
Dann solltest Du den Support konsultieren, die haben bessere Einsicht da als wir hier.
Ich vermute aber nach wie vor dass Die Dateirechte fehlen auf Userbene (nicht auf Dateiebene). Entweder sind die Dateien keiner oder eben einer anderen Usergruppe oder auch einem bestimmten User (der in dem Fall nicht Du bist) zugeordnet. Als Root angemeldet solltest Du aber grundsätzlich ALLE Dateien verschieben, verändern und/oder löschen können - sofern wir denn hier über einen Linux-Server sprechen...
 
http://krazzfm.deWeb
synced
Der support meinte nur da ich kein Offizieller Kunde bin bei ihnen dürfen sie mir aus Rechtlichen gründen keine Auskunft geben etc.. ICh solle mich an den wenden der mir den Server zur Verfügung gestellt habe und den Anbieter von dem er sei.

Aber es hatt sich eh erledigt hab den Kollegen angeschrieben.
Er sagte das der Server gehackt wurde und alles weg ist auch seine Seiten, dass er den Server absofort nur noch für seine projeckte nutzen möchte weil er das sicherheitsleck nicht finden konnte.

Daher muss ich mir nun schnellstmöglich ne Kostenlose Notlösung für meine Seite suchen....

Aber danke euch für die Hilfe

Lg
Synced
 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
login nicht möglich Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 08. Juni 2019 12:12
gr_Radiostatus funktioniert nicht Infusions V7 9 09. November 2018 20:58
Gallerieproblem JPG nicht = JPEG Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 14. September 2015 23:12