Downloads > PHP-Fusion v7.02.xx > PHPFusion-4you - Downloads

Unterkategorien:
> Administration (3) > Artikel (0)
> BBCodes (2) > Forum (3)
> Foto & Video Galerie (0) > Mitglieder und Profile (1)
> Mods & Hacks (0) > News & Feeds (1)
> PHPFusion-4you - Downloads (2) > PN & Chat (3)
> Panels (8) > Security (3)
> Statistiken (0) > Upload & Download (1)
> Userfelder (3) > Verschiedenes (2)
> Web Links & Banner (0)

Empfohlen!

PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel 1.1

]]>Offizielle Webseite]]>
 ]]>]]> - RSS Feed abonnieren zu diesem Download
Hinzugefügt am: 28.05.17 [Rick]
Lizenz: ]]>AGPLv3]]>
Sprache: Deutsch & Englisch
Plattform: PHP-FUSION
Größe: 6.60 KB
Screenshot PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel
Features:
- Ãœber Admin Bereich steuerbar!
- Panel zeigt an was aktuell gesucht wird!
- Link zur Bewerbung enthalten (Bewerbung von Prugnator muss vorhanden sein!)

Copyright:
Das Entfernen des Copyrights ist nach AGPLv3 strengstens Verboten.

Installation:
- Entpackt die .rar Datei auf eurem Desktop oder in einem gewünschten Ordner!
- Ladet den enthaltenen Ordner unter infusions hoch.
- Geht in euerem Adminbereich auf System und Installiert die Infusion
- Nun noch unter Adminbereich/Infusions/ den Admin Bereich für die Infusion auswählen und die gewünschten Einstellungen vornehmen.

#Update auf 1.1

Ich habe ein Update geschrieben und damit die Chat Wache auf Wunsch hinzugefügt.

Updaten
Updaten geht wie folgt:
Adminbereich -> System -> Infusions -> PDS Bewerbungsstatus (Deinstallieren)

Anschließend den Ordner "pds_status_panel" auf dem FTP unter infusions
hochladen und bei Überschreiben bestätigen.

Adminbereich -> System -> Infusions -> In der Auswahl nach PDS Bewerbungsstatus suchen und anklicken, zum Schluss noch Installieren und die gesuche wieder Aktivieren.

#Fixed vom 28.05.2017

Der Fehler im Admin Bereich durch PHP Shortcuts verursacht ist behoben.
Zudem wurde ein neues Feld hinzugefügt ab sofort können auch DJs aktiviert/deaktiviert werden.

Die Ordner Struktur, Datenbank Struktur sowie Locales wurden komplett von PDS zu PHPF4Y umbenannt.

Deshalb ist es nötig die alte Infusion im Adminbereich zu löschen (Deinstallieren) und den alten Ordner "pds_status_panel" zu löschen.

Anschließend könnt ihr den neuen "phpf4y_status_panel" Ordner hochladen und im Admin Bereich aktivieren.

Support
Für weitere Fragen könnt Ihr gerne den Thread hier nutzen.
Downloads: 2152
 Zugang für Gäste gesperrt.
Bitte registrieren oder einloggen