PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Themes und Design V7
 Thema drucken
sw_streamstatus1_panel
Murdock
Guten Tag zusammen ich habe eine Frage,und zwar geht es um den Sendeplan V3 gibt es ja da auch eine sw streampanel,ich möchte gerne statt Shoutcast die Laut.fm daten eintragen das der Status über laut.fm funktioniert ,ich habe selber schon rum probiert und bin am verzweifel kann mir irgendwer weiter Helfen

magicexpressradio.com/images/screen.png
 
https://magicexpressradio.com/Web
Septron
Hallo,

mit einem Streamstatus der nur für Shoutcast 1/2 ausgelegt ist kann man nicht zwingend laut.fm ans laufen bekommen sofern die KEINEN shoutcast 1/2 oder flatcast nutzen...

da hilft nur schauen ob laut.fm auch eine Dev sektion hat um sich das teil dann neu zu schreiben...

lg
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Hallo Murdock,

um über die Administrationsfläche den Anbieter laut.fm zu nutzen sind größere Eingriffe in den Scripten nötig.

Allerdings habe ich bereits mit Andre Kréll gesprochen und weiß das dies bereits in Planung ist allerdings ein genauer Zeitplan für ein Release noch nicht bekannt gegeben werden kann.

Aber was ich sagen kann ist das laut.fm eine API bereitstellt und ich bereits in meinem ehmelaigem Radio den Systemweb Player auf laut.fm umgeschrieben habe allerdings hier nur per Script ohne den Adminbereich.

Bei Interesse gerne eine PN dann stelle ich die Modifizierten Dateien gern privat bereit.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you | Administration und Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
21Matze
GR Radiostatus Shoutcast 1 & 2 und mit Lautfm Anbindung

der läuft auf PHP Fusion V 7.02.07 mit PHP 8.1 Version

https://fusion-cl...oad_id=114
 
http://fusion-club24.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: