Wer ist online

Gäste online: 13
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Themes und Design V7
 Thema drucken
Quick Panel/Quick News
RedLion
Guten Morgen !!!

Wo bekomme ich wie auf der Hauptseite ein Quick Info Panel her oder ist das in den News drin?

Wenn das in den News ist, wie bekomme ich das genauso hin?


Über eine (schnelle) Antwort würde ich mich freuen.
 
www.lionhomebs.bplaced.netWeb
eRaZoR2k
Das Quick Info Panel ist von fangree und die Webseite vom Ersteller ist seit vielen Monden geschlossen.

Evtl. kann dir Rick weiter helfen ...
 
keineWeb
RedLion
Ich hoffe er liest das und Antwortet darauf. vielleicht kann mir ja auch jemand anderes weiter helfen Smile
 
www.lionhomebs.bplaced.netWeb
Harlekin
Die Russen sollten das noch auf ihrer Seite als Download drin haben
 
https://harlekin-power.deWeb
RedLion
Sehr witzig..Ich lache da später drüber !!!

Falls mir jemand helfen kann, wo ich das her bekomme (am besten mit Link) oder wie man das einstellt, dann immer her damit.
 
www.lionhomebs.bplaced.netWeb
Harlekin
Ja nee is klar. Installieren auch noch? Das rundum Sorglospaket also.

Richtig heißt das FP Tabs Panel und ist bei den Russen auf der Seite zu finden. Hättest du dich da etwas umgesehen, hättest du es auch gefunden. Ist sogar mit Bild bei denen drin.

Link kannst du ohne weiteres mit der Suchmaschine deines Vertrauens selber suchen. Ich suche den nicht raus. Und übersetzen lässt sich die Seite mit zig Browserplugins, fals man die Sprache nicht kann. Man muss halt nur mal etwas Arbeit investieren.

Bearbeitet von Harlekin am 13. Februar 2020 21:24

x1
 
https://harlekin-power.deWeb
eRaZoR2k
http://rusfusion....mod_id=567
Hier der Link.
 
keineWeb
Manuel
Hallo,

das unsere können wir nicht raus geben da es für uns angepasst wurde. Wie eRaZoR2k bereits gepostet hat da ist der Link und wie Harlekin bereits geschrieben hat. Einfach mal die Suche bei Google bemühen und lange genug suchen dann findet man auch das was man benötigt.

Sei es drum.

Da die Frage geklärt zu sein scheint, schließe ich den Thread.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Besucher Info Panel Themes und Design V7 3 03. August 2023 06:03
Urlaub-Panel Infusions V7 5 06. November 2022 20:06
IFrame in Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 15. März 2021 09:07
Urlaub Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 08. Oktober 2020 10:34
GEBURTSTAGE Panel Infusions V7 1 21. Mai 2020 15:58