Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Septron
Offline
hierbin...
Offline
surprice
Offline
Pennywise
Offline
Harlekin
Offline
marti1975
Offline
Morki1234
Offline
Passi2000
Offline
Dj_Hard...
Offline
CoPyMaus
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Septron
Septron
aus Hamm
18. Februar 2021 23:03
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hilfe es schneit ja immer noch hier, dabei ist bald Frühling Grin

Rick
Rick
aus Plauen
14. Februar 2021 16:16
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@ Jan Prieth Fragen kommen ins Forum.

Jan Prieth
Jan Prieth
aus
11. Februar 2021 20:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo ich habe eine frage komme nicht weiter vielecht kann mir jemand helfen

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 527
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Themes und Design V7
 Thema drucken
sw_streamstatus1_panel
Murdock
Guten Tag zusammen ich habe eine Frage,und zwar geht es um den Sendeplan V3 gibt es ja da auch eine sw streampanel,ich möchte gerne statt Shoutcast die Laut.fm daten eintragen das der Status über laut.fm funktioniert ,ich habe selber schon rum probiert und bin am verzweifel kann mir irgendwer weiter Helfen

magicexpressradio.com/images/screen.png
 
https://magicexpressradio.com/Web
Septron
Hallo,

mit einem Streamstatus der nur für Shoutcast 1/2 ausgelegt ist kann man nicht zwingend laut.fm ans laufen bekommen sofern die KEINEN shoutcast 1/2 oder flatcast nutzen...

da hilft nur schauen ob laut.fm auch eine Dev sektion hat um sich das teil dann neu zu schreiben...

lg
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Hallo Murdock,

um über die Administrationsfläche den Anbieter laut.fm zu nutzen sind größere Eingriffe in den Scripten nötig.

Allerdings habe ich bereits mit Andre Kréll gesprochen und weiß das dies bereits in Planung ist allerdings ein genauer Zeitplan für ein Release noch nicht bekannt gegeben werden kann.

Aber was ich sagen kann ist das laut.fm eine API bereitstellt und ich bereits in meinem ehmelaigem Radio den Systemweb Player auf laut.fm umgeschrieben habe allerdings hier nur per Script ohne den Adminbereich.

Bei Interesse gerne eine PN dann stelle ich die Modifizierten Dateien gern privat bereit.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you | Administration und Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: