Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
Blackpanta
Offline
Passi2000
Offline
Thejock...
Offline
merlin22
Offline
HFMBlac...
Offline
tony73
Offline
DeejayMike
Offline
Manuel
Offline
DJModiM...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Murdock
Murdock
aus
20. Juni 2020 15:35
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wünsche einen schönen Tag Wink

Rick
Rick
aus Plauen
24. Mai 2020 20:16
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sollte noch jemanden vorhaben in der Shoutbox Links zu Viagra und Sonstigen sachen zu Posten der fliegt von der Seite und wird für immer gebannt.

Rick
Rick
aus Plauen
17. April 2020 05:55
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Schnurli In der Shoutbox gibt es keine Antwort. Frag im Forum oder nutze einfach mal die Suche.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 521
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
login nicht möglich
COBRA
Seit Längeren kann ich mich in mein Account nicht einloggen.
wenn ich mich anmelde fliege ich wieder raus.

Es wurde nichts an der Installation geändert, Vermutung der Provider hat irgendwas geändert.
Eine parallele Installation funktioniert tadellos!

Kann man die Hinterlegten Daten editieren das das Cookie auch akzeptiert wird. bzw. die session ID

Passwort zusenden geht, nur der Login nicht :/

Habe verständlicherweise keine Lust alles neu hochzuladen Shock

Vielen dank für eure bemühungen.
 
http://www.cobras-page.deWeb
Manuel
Hallo Cobra,

ein paar Informationen wären Hilfreich:

Welche PHP Version
Welche MySQL Version
Welche PHP-Fusion Version wird genutzt: PHP-Fusion - Offizielle Versionen oder Modifizierte Versionen wie bsp. HP-Fusion oder 7.02.07 (DE)

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
COBRA
Sorry, das passiert wenn man in eile ist. ShockHm

Welche PHP Version: 5.6.38-nmm2
Welche MySQL Version: 5.7.25-nmm1-log
Welche PHP-Fusion Version wird genutzt: PHP-Fusion 7.02.07

Zusammengefügt am 25 Mai 2019 12:29:
Sorry wegen den felenden Infos.
Ich vermute das durch eine cmod Änderung der Login nicht mehr gespechert werden kann.
Selbst habe ich nichts geändert.
Welche Datei ist für den Login zuständig?

Bearbeitet von COBRA am 25. Mai 2019 12:29

 
http://www.cobras-page.deWeb
Faustii1987
Moin,

also das mit dem "Rausfliegen" hatte ich nur wenn ich meine seite verschiebe.
Ich hab das immer so gemacht das ich php in einen Ordner erstmal zusammenbaue und dann wenn fertig in den Hauptordner verschiebe.

und wenn ich dann im Adminbereich
unter Einstellungen - Allgemeines - den Pfad nicht anpasse - genau dann kam das was du mit dem Login beschreibst.

Geh dazu mit myadmin in deine Datenbank
suche dort nach _settings
und ändere dort deinen Pfad - denn in deine Seite wirst du das ja aufgrund des
Fehlenden Logins nicht machen können.

Suche dann in den _settings nach site_path bei mir steht für den Hauptordner
einfach nur

/
drin. Ich hoffe das klappt und du sparst dir den neubau Smile
Schöne Grüße
 
https://www.eepwerkstatt.de/news.phpWeb
COBRA
Danke für deine Antwort Smile
Ich habe nichts geändert weder an den dateien noch an der Datenbank
das kam ein auf den anderen Tag.

Das ist mir heute noch ein rätsel Shock

unter site_path ist / eingetragen. So soll es auch sein
unter siteurl steht die richtige URL eingetragen. Mit / nach .de

Ich verstehe das selber nicht.
Ich weis nur das zum gleichen Zeitpunkt eine PHP datei keine schreibrechte hatte obwohl vorher alles lief
es wurden auch keine Änderungen vorgenommen an der besagten php Datei
 
http://www.cobras-page.deWeb
Manuel
Hallo Cobra,

bitte Sende mir per "Privat Nachricht", einige Daten zu wie ich dich Kontaktieren kann
vorzugsweise Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Faustii1987
OK, Schade das es nicht geholfen hat - aber genau das war der Knackpunkt warum ich das Problem hatte.

Aber eventuell hilft es ja mal einen anderen User.
Wünsche euch beiden gutes gelingen weiterhin Smile
 
https://www.eepwerkstatt.de/news.phpWeb
COBRA

>Faustii1987 schrieb:


OK, Schade das es nicht geholfen hat - aber genau das war der Knackpunkt warum ich das Problem hatte.

Aber eventuell hilft es ja mal einen anderen User.
Wünsche euch beiden gutes gelingen weiterhin Smile


Aber Trotzdem danke für deine Hilfe Wink
 
http://www.cobras-page.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
gr_Radiostatus funktioniert nicht Infusions V7 9 09. November 2018 20:58
Login problem Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 01. Mai 2016 07:03
Gallerieproblem JPG nicht = JPEG Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 14. September 2015 23:12
Rezepte Infusion speichert nicht in den Kategorien Infusions V7 4 16. Januar 2015 14:41