Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi... Online Now
CobraT0T
Offline
HotDevi...
Offline
djsash
Offline
HFMBlac...
Offline
SvenK
Offline
Harlekin
Offline
Knight
Offline
Matollok
Offline
Alex1989
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Manuel
Manuel
aus Deutschland
07. September 2019 03:48
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Dragon76, die Shoutbox dient nicht als Support. Bitte an unser Forum wenden. Mit freundlichen Grüßen PHPFusion-4you Manuel

langeholger
langeholger
aus
22. Mai 2019 07:01
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die glückwünsche

polarbaer
polarbaer
aus NRW
31. März 2019 00:24
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Danke für die glückwünsche Grin

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 511
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Kommentar funktion
Pennywise
Hallo liebe Community.

Ich habe eine Frage, wie kann ich die Kommentar und Bewertungsfunktion auf "Eigenen Seiten" auf Öffentlich stellen?

Bild zur besseren Erklärung habe ich Angehängt

MFG: Smile
Pennywise hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
https://news-portal.fundj-silver.de/news.phpWeb
Harlekin
Gar nicht!

Es sei denn du schreibst alles neu und machst es ähnlich wie bei der Shoutbox mit Captcha, Absendername und Absenderemailadresse. Und wenn du schon dabei bist würde ich die Gastkommentare auch erst durch einen Admin prüfen lassen.

Große Gefahr dabei ist, dass alles mit Spam Kommentaren geflutet werden kann.
x1
 
https://harlekin-power.deWeb
Pennywise
Ok, Vielen Dank für deine Antwort. Smile

Ich bin Ehrlich, finde es schade, aber lässt sich nicht ändern.
denn Programmieren kann ich gar nicht. :-D

LG.
 
https://news-portal.fundj-silver.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Video letzten Kommentar anzeigen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 20. Juni 2015 12:58
Benachrichtigung bei neuem Kommentar MODS/Hacks V7 1 29. November 2013 20:32
E - Cards funktion /fehler ??? Infusions V7 4 20. Dezember 2009 10:03