|
Gäste online: 2 Mitglieder online: 0 |
ayreon | |
lohmar63 | |
djkai | |
cyberghost | |
Harlekin | |
SteffiMaus | |
micha38 | |
partybr... | |
kucki | |
Rick |
Schwarze | |
Black42 | |
Esox | |
MaKi2018 | |
barky1 | |
daniel1984 | |
Charly3000 | |
Denni234 | |
Haschi | |
DJStephPra | |
PartyCh... | |
Bea2401 | |
MilchBuby | |
DJModiM... | |
peter39hh |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Seite 1 von 2: 12
|
mitglieder karte
|
|
traeumer |
Geschrieben am 12. Januar 2013 17:37
|
(0) Beiträge: 32 Registriert am: 12.01.2013 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
halllo habe das spiel ballonie mitliederkarte installiert nun hat er ein problem mit der plz kann aber im profil keine plz eingeben was muß ich evtl noch zusätzlich installieren kann mir jemand helfen wo das problem liegen könnte http://www.famili... danke und gruß |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 12. Januar 2013 17:57
|
das userfield ist in der pd-landmark mit drinnen habe es auch nochmal installiert aber leider keine änderung von was möchtest du den screenshot haben |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 12. Januar 2013 22:22
|
mh ich komme nicht wirklich weiter habe die landkarte deinstalliert und wollte sie nun neu installieren habe die infusion auch auf den server gepackt aber sie läst sich im admin beriech nicht installieren hat jemand ne idee woran das iegen könnte bin irgendwie mit meinem ltein am ende |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 10:27
|
habe mir nun die pd_landmark 1.3 runtergeladen und in den ordner infusion kopiert sehe in der infusion auch die pd_landmark kann diese aber nicht installieren woran kann das liegen |
|
|
Rick |
Geschrieben am 13. Januar 2013 10:50
|
(11) Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Wie schon gesagt, immer die Redme oder Install Anleitung Lesen!! Installation ------------- 1. Alle Dateien entsprechend auf den Server kopieren. Also alles aus dem Ordner infusions in den infusions Ordner auf den Server. Mit den restlichen Dateien wird entsprechend verfahren. 2. Sollte das Profilfeld PLZ bereits installiert worden sein, kann man diesen Schritt überspringen. 3. Log dich als Administrator auf deiner Seite ein, und installiere die Infusion. Nach der erfolgreichen Installation gehst du in den Adminbereich der Infusion. Sollten die Geodaten noch nicht installiert worden sein, erscheint dort ein Link fuer die Installation der Geodaten. Im Klartext für die Instalation mußt Du deine Seite aufrufen (http://www.Deine-Seite.de/infusions/pd_landmark/install.php) Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. 4. Profilfeld PLZ und Bundesland aktivieren. Lösche anschließend alle instations- Dateien aus dem Infusions- Ordner install.php install01.php bis install10 Fertig!! Liebe Grüße,
Rick KEIN Support per Mail, ICQ oder PN [ Project Manager ]* |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 11:15
|
so bin etwas weiter der sagt mir Table 'familiesshield_.fusion6yc25_landmark_geodb' doesn't exist wie kann ich mir diese installieren |
|
|
TaZzOo |
Geschrieben am 13. Januar 2013 12:59
|
(11) Beiträge: 175 Registriert am: 07.11.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Hallo traeumer Dies sagt dir das die tabelle nicht angelegt ist oder nicht installiert wurde solltest mal in der infusion.php und diesen schritt ausführen Vorhin hattest du diese doch noch Installiert, nunja ... du findest hier auf dieser seite die Mitgliederkarte die unter V7.02 funktioniert, geht das immernoch nicht suche in der infusion.php Code TYPE=MyISAM;" und ersetze das mit Code ENGINE=MyISAM; Dann installierst du die Karte, und dann gehst du zur infusion, denn dort musst du diese nochmals Installieren (10 Schritte) und dann aktivierst du das Userfeld PLZ |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 13:47
|
habe den code nicht das problem ist wohl auch noch folgendes ich habe im system infuions pd_landmrk drinnen aber die lässt sich nicht installieren warum weiß der geier hier die infusion.php <?php /* +----------------------------------------------------+ | Released under the terms & conditions of v3 of the | GNU General Public License. For details refer to | the included gpl.txt file or visit http://gnu.org +---------------------------------------------------- | Original für V6 | (c) pirdani 2005 | http://www.pirdan... | +---------------------------------------------------- | Anpassung für V7 - (c) 2009 | Dirk Heise (emblinux) | http://fusion.hei... | +----------------------------------------------------*/ if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); } include INFUSIONS."pd_landmark/infusion_db.php"; //Locale if (file_exists(INFUSIONS."pd_landmark/locale/".LOCALESET."index.php")) { include INFUSIONS."pd_landmark/locale/".LOCALESET."index.php"; } else { include INFUSIONS."pd_landmark/locale/German/index.php"; } // Infusion general information $inf_title = "pd Landmark"; $inf_description = $locale['pdlm101']; $inf_version = "1.1.1"; $inf_developer = "emblinux"; $inf_email = ""; $inf_weburl = "http://fusion.heiseclan.de"; $inf_folder = "pd_landmark"; // Delete any items not required here. $inf_newtable[1] = DB_LANDMARK_GEODB." ( plz varchar(6) NOT NULL default '', ort varchar(255) NOT NULL default '', lon double NOT NULL default '0', lat double NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (plz) );"; $inf_newtable[2] = DB_LANDMARK_SETTINGS." ( mouse varchar(2) NOT NULL default 'oc', map varchar(255) NOT NULL default '', step1 varchar(5) NOT NULL default '', step2 varchar(5) NOT NULL default '', step3 varchar(5) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (mouse) );"; $inf_insertdbrow[1] = DB_LANDMARK_SETTINGS." VALUES('oc','D-A-CH Karte - klein','1','2','3')"; $inf_droptable[1] = DB_LANDMARK_GEODB; $inf_droptable[2] = DB_LANDMARK_SETTINGS; $inf_sitelink[1] = array( "title" => $locale['pdlm100'], "url" => "landmark.php", "visibility" => "0" ); $inf_adminpanel[1] = array( "title" => "pd Landmark", "image" => "", "panel" => "landmark_admin.php", "rights" => "PDL" ); ?> Bearbeitet von traeumer am 13. Januar 2013 14:02 |
|
|
TaZzOo |
Geschrieben am 13. Januar 2013 14:08
|
(11) Beiträge: 175 Registriert am: 07.11.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
traeumer du wurdest schonmal drauf hin gewiesen das du bitte die BBCODES verwenden sollst um ein code oder ein zitat anzuzeigen so wie es jeder user macht die BBCODES findest du unter der eingabe ich verwahne dich dann nochmal |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 14:10
|
<?php |
|
|
TaZzOo |
Geschrieben am 13. Januar 2013 14:11
|
ist nicht getestet und ich weiss nicht ob es so geht aber versuch das mal
|
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 14:22
|
geht leider nicht kannst du mir eine pd_lankmark downoa empfehlen der geht Zusammengefügt am 13 Januar 2013 14:26: habe die infusions gelöscht aber in den infusion steht noch die pd landmark drinnen wo muß ich die noch löschen will sie komplett raus haben und dann neu installieren Bearbeitet von traeumer am 13. Januar 2013 14:26 |
|
|
Rick |
Geschrieben am 13. Januar 2013 16:15
|
(11) Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
traeumer, mal im ernst denkst Du vieleicht es gibt pd_lankmark wie Sand am Meer? Was bei uns in der Download DB ist geht auch, wir stellen doch keinen Schrott rein, oder denkst Du das im Mitgliedcenter ein anderes pd_lankmark ist? Wenn man keine Ahnung von der Instalation hat soll man die Finger davon lassen oder sich erstmal Informieren. Liebe Grüße,
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 17:44
|
das habe ich nie behauptet das es schrott ist |
|
|
Rick |
Geschrieben am 13. Januar 2013 18:03
|
Wenn man sich genau an die Install Anleitung hält dann geht das auch. Werde es noch mal auf einer Testseite von uns noch mal Testen.
Liebe Grüße,
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 20:06
|
so bin ein kleines stückchen weiter habe nun die fehlenden datenbanken nun ist aber fiolgendes problem die infusion lässt sich unter infusions nicht installieren keine ahnung weiß nicht warum es nicht geht habe mir ne testseite angelegt und da bin ich schon soweit das es ging muß es nun nur noch auf der seite einbauen aber das hilft mir ja nichts wenn es nicht auf der seite läuft wo es soll hat mir da nochmal jemand ein tip ich glaub ich bin *Dieses Wort musste leider zensiert werden* bekomme auf meiner testseite die pzl nicht aktiviert *hilfe* Zusammengefügt am 13 Januar 2013 20:23: anbei noch der link zur testseite [url] http://www.php.st... [/url] Zusammengefügt am 13 Januar 2013 20:42: so nun bin ich wieder ein stückchen weiter habe die userfelder installiert auf meiner testseite http://www.php.st...kommt nun ne fehlermeldung wenn ich auf die profilseite gehe Fatal error: Using $this when not in object context in /homepages/42/d96294958/htdocs/php/includes/user_fields/user_plz_include.php on line 22 habe sie auf der anderen seite http://www.famili... auch so eingefügt aber da werden sie mir nicht angezeigt immer wieder neue probleme Bearbeitet von traeumer am 13. Januar 2013 20:42 |
|
|
TaZzOo |
Geschrieben am 13. Januar 2013 20:48
|
ich weiss ja nicht was du da anstellst ^^ 1 geladen hochgeladen readme beachtet und bei mir geht es 1a |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 13. Januar 2013 21:13
|
ich kann es nicht sagen mach auch alles nach anleitung wie gesagt auf der testseite kommt bei profil bearbeiten folgende fehlermeldung Fatal error: Using $this when not in object context in /homepages/42/d96294958/htdocs/php/includes/user_fields/user_plz_include.php on line 22 sehe die karte aber kann im profil nichts bearbeiten[url] http://www.php.st... [/url] und auf der anderen seite wo ich es haben will kann ich keine neuen benutzerfelder auswählen da habe ich nur zwei leere felder http://www.famili... Zusammengefügt am 13 Januar 2013 22:00: so bin ein kleines stückchen weiter habe nun die fehlenden datenbanken nun ist aber fiolgendes problem die infusion lässt sich unter infusions nicht installieren keine ahnung weiß nicht warum es nicht geht habe mir ne testseite angelegt und da bin ich schon soweit das es ging muß es nun nur noch auf der seite einbauen aber das hilft mir ja nichts wenn es nicht auf der seite läuft wo es soll hat mir da nochmal jemand ein tip ich glaub ich bin *Dieses Wort musste leider zensiert werden* bekomme auf meiner testseite die pzl nicht aktiviert *hilfe* Zusammengefügt am 13 Januar 2013 20:23: anbei noch der link zur testseite [url] http://www.php.st... [/url] Zusammengefügt am 13 Januar 2013 20:42: so nun bin ich wieder ein stückchen weiter habe die userfelder installiert auf meiner testseite http://www.php.st...kommt nun ne fehlermeldung wenn ich auf die profilseite gehe Fatal error: Using $this when not in object context in /homepages/42/d96294958/htdocs/php/includes/user_fields/user_plz_include.php on line 22 habe sie auf der anderen seite http://www.famili... auch so eingefügt aber da werden sie mir nicht angezeigt immer wieder neue probleme der testaccount mag das plz feld nicht wenn ich es wieder rausnehme geht das profil habe die plz und bundesland in /php/locale/German/user_fields kopiert desweiteren habe ich user_bundesland_include.php user_bundesland_include_var.php user_plz_include.php user_plz_include_var.php in diesen ordner /php/includes/user_fields kopiert hab ich evtl nen ordner wo es reinkopiert werden muß übersehen Bearbeitet von traeumer am 13. Januar 2013 22:00 |
|
|
traeumer |
Geschrieben am 14. Januar 2013 09:28
|
so ist nun zum teil gelöst auf der www.php.stecknet.de läuft nun die mitgliederkarte *freu* nun ist aber folgendes auf der www.families-shie... habe ich noch folgendes problem habe in den infusions die pf_landmark drinnen stehen obwohl ich diese infusion gelöscht habe wo muß ich noch reingehen um diese zu löschen das ich diese dann neu installieren kann war schon in der sql db_infusions und habe es da raus gelöscht aber ohne sichtbaren erfolg danke für eue mühe |
|
|
TaZzOo |
Geschrieben am 14. Januar 2013 09:35
|
Admin >>> System >>> Infusion >>> da musst es noch deinstallieren solltest du s schon gemacht haben sollte es weg sein soweit du die sachen von ftp löscht Du bist auch bei der SGD schick mir mal bitte dein online Campus Nick dann kann ich dir paar sachen schicken die mir sehr geholfen haben |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Suche Deutschlandkarte für mitglieder | Suche Infusion | 5 | 25. August 2010 18:13 |