Wer ist online

Gäste online: 5
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
PlayList Kick Panel-Fehler
Schwaben
Hallo liebe PHPFusion4you - Freaks ^^,

habe das oben genannten Panel instaliert und aktiviert und urplötzlich kommt folgende Meldung:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/20/32/51843932/htdocs/infusions/bm_streamkick_panel/bm_streamkick_panel.php on line 37

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/20/32/51843932/htdocs/infusions/bm_streamkick_panel/bm_streamkick_panel.php on line 37



Witz an der Sache: bei der eigentlichen Test-Seite funktionert dies ohne diesen genannten Fehler.

Hoffe jemand kann mir helfen


GruÃ?

Schwaben
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
Hi,

also der fehler liegt an der PHP version die du auf dem Server hast. Ich habe mal bissl gesucht und gegoogelt und möglichkeiten gefunden. Leider kann ich dir aber nicht sagen ob es wirklich funktioniert, dass musst du nun selbst mal probieren.

Möglichkeit 1:

Referenzzeichen entfernen.

Was Referenzzeichen sind findest du unter folgender Adresse: http://www.html-w.../php_3.php

Möglichkeit 2:

der fehler läg an der php.ini. an diese datei kommst du nur heran wenn wenn du einen root bzw root rechte auf den server hast (voller zugriff) wenn nicht kannste da nur über deinen Hoster gehen.
Dieser eintrag:
allow_call_time_pass_reference = Off
muss nur auf ON gestellt werden.

Möglichkeit 3:

so die letzte Möglichkeit die ich erstmal habe ist eigentlich keine behebung des Fehlers sondern diese unterdrückt nur den fehler.
Erstelle dir eine .htaccess date im root verzeichniss (Hauptverzeichniss) und schreibe in diese folgenden eintrag:

Download Code  Code

php_value allow_call_time_pass_reference 1





An deiner stelle würde ich die Möglichkeit 3 als erstes Versuchen da diese am Einfachsten ist. Danach würde ich den Hoster anschreiben wegen der Möglichkeit 2 ob das möglich ist oder ob er das nicht macht aus etweiligen Gründen. Möglichkeit 1 wäre meine persönliche letzte Variante da das sicherlich am schwersten ist.

Oder du hast die möglichkeit bei deinem Server die php zu ändern das wäre auch eine möglichkeit kommt aber darauf an ob der rest der bei dir auf dem Server ist dann noch funktioniert. das wirst du sehen .. falls nicht einfach zurück stellen schon gehts wieder...

WICHTIG: Backup nicht vergessen nicht das du dir alles abschieÃ?t....

lg
 
keineWeb
Schwaben
Habe Möglichkeit 3 ausprobiert...hatte folgendes Ergebniss:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Möglichkeit 3 wird noch heuter erfolgen und werde das Ergebniss hier reinposten (werde es dann mal editieren) - bei der 2. Möglichkeit muss ich schauen ob ich es hinbekomme ;). habe eigentlich die normalen Root-Zugriff .. sonst muss ich halt den lieben Hoster fragen ;)

LG

Schwaben

Bearbeitet von eRaZoR2k am 06. Januar 2010 23:34

 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
jo mach ruhig einen neuen Beitrag dann sehe ich eher wenn sich da etwas getan hat ^^
 
keineWeb
Schwaben
beid er 1. Möglichkeit mit der Referenz, kannst du da mir helfen wie des genau geht.. keine Lust irgendwie Fehler zu machen auch wenn man davon lernt Grin.

blicke halt des net genau wie man des machen muss, hoffe du kannst mir helfen.


GruÃ?

Schwaben
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
was die referenzzeichen sind steht ja oben hinter dem link .. da wird das ja erklärt... sicherst du dir diese datei mal einfach und entfernst diese referenzzeichen... falls es probleme gibt schiebst du einfach die eigentlich vorhher gesicherte php datei wieder hoch und gut ist...

hat dein hoster sich gezuckt?


lg
 
keineWeb
Schwaben
kam noch nicht dazu mich bei ihm zu melden

und wo genau muss ich des machen .. wie gesagt was des angeht bin ich ein totaler NOOB
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
erstmal da: bm_streamkick_panel.php on line 37

dann kann es aber sein das noch mehr fehler kommen und du das bei den anderen linien auch noch machen musst
 
keineWeb
Schwaben
So habe mal die orginal hier angehängt und bin gespannt wie du des machst.. werde es natürlich auch versuchen aber habe leider nur begrenzt Zeit diesen Fehelr zu beheben, da ich noch weitere Sache zu klären habe - werde mich aber diesbezüglich an ein anderes thread wenden Wink


LG

Schwaben

Bearbeitet von Schwaben am 07. Januar 2010 19:09

 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
Schwaben
Achso mal für alle neugierigen die nicht wissen was da steht, mach ich mal die Zeile die ich poste ich sie euch mal.

Scheint gerade das es um die CONFIG-Datei geht, sieht also relativ schelcht aus mit Referenz oder?


Download Code  GeSHi: PHP
  1. include("".INFUSIONS."bm_streamkick_panel/bm_stream_config.php");
gewandelt in 0.129 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10





PS: sorry für den 2. Post, aber dachte mir halt, das evtl. andere die auch sowas haben in diese Richtung dies ja auch finden sollten ;) - notfalls, bitte per PM benachrichtigen & diesen Beitrag löschen THX
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
also das ist erstmal nicht richtig denn du hast die Zeile 36 oben geschrieben und nicht die Zeile 37 ^^

denn die 37 sagt aus:

Download Code  Code

$fp = fsockopen($server, $port, &$errnum, &$errstr, 2) 





Teste mal folgende:

Bearbeitet von eRaZoR2k am 07. Januar 2010 23:13

 
keineWeb
Schwaben
glaub ich bin zu blond des abzuzählen *gg* - kam halt bei Zeile 37 auf diese aber egal würd sagen iss eher OT daher lassen wir es mal.

Werde es damit mal testen und schreiben sobald ich des "geupdatet" hab

eRaZoR2k schrieb:
also das ist erstmal nicht richtig denn du hast die Zeile 36 oben geschrieben und nicht die Zeile 37 ^^

denn die 37 sagt aus:

Download Code  Code

$fp = fsockopen($server, $port, &$errnum, &$errstr, 2) 





Teste mal folgende:
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
Schwaben
ERLEDIGT !!

Durch diese Ã?nderung hat es endlich geklappt, danke an alle die mir geholfen haben ihr seid die besten *gg*



LG

Schwaben

PS: Closed oder so oder Wink
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
kleiner tip von mir wenn du eine php oder html oder xml datei öffnest mache das in einem Editor wie zb phase5 oder sowas. Denn da wird dir erstmal die befhele Farbig angezeigt und dazu stehen da auf der linken auch gleich die Zeilen richtig drin und du brauchst die nicht mehr zu zählen.

Phase 5 findest du über google und es ist for free....


lg
 
keineWeb
Schwaben
ok werd ich machen nur noch 1 einzigses Problem habe ich *heul* - komme aus lauter Probnelem hier nemmer weg XD

Haben 2 Streams brauche dies also x2 - geht dies bzw was muss man da alels ändern ?
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
Bestet das Gesamte Panel nur aus der einen Datei? benötigt das panel mysql zugriff?
Schicke am besten mal das Gesamte Panel rüber mal schauen ob man da etwas finden kann

denn jetzt so auf anhieb hab ich null plan wie das für 2 streams gehen soll da ich die dateien nicht kenne
 
keineWeb
Schwaben
ok los geht`s, habe die Dateien im anhang als ZIP-Datei .. die config leicht verändert - da die ja die wichtigsten Infos haben, sprich die Shoutcast-Daten .. es besteht also KEIN zugriff meiner ansicht nach zur MYSQL - Datenbank


Hoffe das du damit auskommst Wink

Bearbeitet von Schwaben am 08. Januar 2010 11:08

 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
also ich denke mir das jetzt mal ganz einfach du hast einmal in dem Infusionsordner diesen Ordner drin:
bm_streamkick_panel

damit machste dir ein Panel wie du es sicherlich schon hast und mit den Serverdaten vom ersten Stream (kannst ja auch das Panel so benennen also stream 1 kick)

so jetzt machste dir nen Ordner auf der Festplatte der heiÃ?t:
bm_streamkick_panel_1

in diesen Ordner schiebste die daten aus dem Anhang (ist quassi das gleiche nur die pfade auf diesen ordner umbenannt...

Damit machst du dann Stream Kick Panel 2 oder wie auch immer du das nennen willst ^^

daten eintragen vom server usw. ist klar das machste vorher und dann sollte das theoretisch passen...

kurze RE wäre nice
 
keineWeb
Schwaben
reee (oder so Grin)

also ist eingebaut aber bekomme derzeit folg. Fehler

Warning: include(infusions/bm_streamkick_panel_1/bm_streamkick_panel_1.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7/20/32/51843932/htdocs/themes/templates/panels.php on line 73

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'infusions/bm_streamkick_panel_1/bm_streamkick_panel_1.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes'Wink in /mnt/web7/20/32/51843932/htdocs/themes/templates/panels.php on line 73



Kanna ber auch sein das der 2. Stream derzeit deaktiviert ist oder ?

Lg

Schwaben

PS: Danke für deine hilfe bis jetzt
 
http://jcsweetehart.ohost.deWeb
eRaZoR2k
ok bennene mal die datei bm_streamkick_panel.php in bm_streamkick_panel_1.php um
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Besucher Info Panel Themes und Design V7 3 03. August 2023 06:03
Urlaub-Panel Infusions V7 5 06. November 2022 20:06
IFrame in Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 15. März 2021 09:07
Urlaub Panel Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 08. Oktober 2020 10:34
GEBURTSTAGE Panel Infusions V7 1 21. Mai 2020 15:58