Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Virus
Offline
Musikfr...
Offline
Wolf201...
Offline
hierbin...
Offline
fdream
Offline
TreueSeele
Offline
Schwarze
Offline
tanzi
Offline
Blueeyes
Offline
frabel1965
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Schwarze
Schwarze
aus
10. Juni 2024 20:41
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

Schwarze
Schwarze
aus
30. April 2024 01:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 532
©

PHP-Fusion v7.02.06

PHP-Fusion

Diese Version ist eine kleines Clean-up, wo mehrere Sicherheitslücken behoben wurden.

Update: PHP-Fusion v7.02.06 
Komplettpaket: PHP-Fusion v7.02.06

 

Mit Freundlichen Grüßen

Euer PHPFusion-4you Team


Teile diese News
Soziales Teilen: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Kommentare

1
#8 | Rick warningwarningwarningwarning , 30 Januar 2013 18:58
Stellt doch euer Fragen ins Forum, das ist doch kein Diskusions Board. Habe ein Thread eröffnet. Keine Supportfragen mehr hier, sonst drohen Verwarnungen.Thanks
3869
#7 | Schlagertyp warningwarningwarningwarning , 30 Januar 2013 18:19
du hast ja auch bestimmt neuinstalation gemacht, ich habe nur ein update gemacht und mehr auch nicht.
3376
#6 | PartyChrisi warningwarningwarningwarning , 30 Januar 2013 17:02
komisch hab meine hp auf test Hompage drauf gemacht und alles ging und es steht da bei der neuinstall das es in Englich ist weil das dauert bisschen um es zu übersetzen
3869
#5 | Schlagertyp warningwarningwarningwarning , 30 Januar 2013 11:04
ich hatte ja erst das update gemacht , und danach ging nichts mehr er schreibte mir noch das ich was in der config einfügen müßte , naja langsam bekomme ich es wieder hin.
1
#4 | Rick warningwarningwarningwarning , 30 Januar 2013 10:49
Deshalb immer vorher ein Backup von allen Datein die man Ãœberschreibt und der Datenbank machen, bevor was schief geht.
3869
#3 | Schlagertyp warningwarningwarningwarning , 30 Januar 2013 09:47
also ich habe mir die neue 7.02.06 auf meiner test seite geupt und habe mir alles zerschossen , naja bekomme das schon hin , konnte nicht mal in meinem admin bereich hinein und er leitet mich immer auf die index. php um komisch aber bekomme das schon hin dauert halt etwas.
1
#2 | Rick warningwarningwarningwarning , 29 Januar 2013 13:58
Die Version ist am 28.01.2013 erschienen, so viel hat sich nicht geändert.
1. Entweder man nimmt die Locale von v7.02.05
2. Man macht auf die v7.02.05 ein Update.

Ich glaube nicht das sich noch jemand die Mühe macht und das alles zu Übersetzen, wenn dann bald die v8 raus kommt.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.