Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©

Ein Team Mitglied ist von uns gegangen

Ein Team Mitglied ist von uns gegangen

Joetho hätte bestimmt gesagt:

 


Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht, ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe.

 

Ich wäre gerne noch geblieben. Wir hatten eine schöne Zeit. Aber Gott öffnete mir eine Tür und gab mir so die Möglichkeit, das Schlimmste nicht ertragen zu müssen. Also ging ich durch diese Tür und habe nun meinen ewigen Frieden.

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine bleibende Heimat gefunden, so lebe ich in Euch gerne weiter.

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.


Teile diese News
Soziales Teilen: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Kommentare

9786
#6 | gusswerk warningwarningwarningwarning , 07 Juni 2016 02:06
Frown Traurig bin ich jetzt
2208
#5 | Manuel warningwarningwarningwarning , 06 Dezember 2014 16:28
Bereits seit 2 Jahren ist er nicht mehr an unserer Seite und doch ist er es. Denn in den Herzen lebt er weiter und gibt uns genug Inspirierung.

R.I.P Joetho
396
#4 | eRaZoR2k warningwarningwarningwarning , 10 Oktober 2012 23:41
mein Beileid an die Angehörigen.
1
#3 | Rick warningwarningwarningwarning , 19 September 2012 04:47
Jörg wird heute um 10 uhr 30 Beigesetzt.Bey
1
#2 | Rick warningwarningwarningwarning , 09 September 2012 15:53
Jörg hatte ein Anarisma mit Schlaganfall sein Hirndruck stieg immer den haben die Ärzte nicht im griff bekommen. So die Ausage auf seine Homepage, ich habe noch mal genau nach den Gründen gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
204
#1 | Inc0gnit0 warningwarningwarningwarning , 09 September 2012 11:11
R.I.P. bin absolut sprachlos....... Sad ... kennt jemand die Ursache?

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.