Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Blackpanta
Offline
Gabriel...
Offline
polarbaer
Offline
FireSto...
Offline
Manuel
Offline
Chikos_...
Offline
Dj_Hard...
Offline
Thejock...
Offline
Fitty
Offline
Kohl
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

langeholger
langeholger
aus
22. Mai 2019 07:01
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die glückwünsche

polarbaer
polarbaer
aus NRW
31. März 2019 00:24
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Danke für die glückwünsche Grin

Artist
Artist
aus Bremen
30. März 2019 22:36
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Vielen Dank für die netten Geburtstags Grüße und wünsche allen eine recht schönes erholsammes Weckend mit den besten Grüßen von mir. Grin Grin Grin Bey

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 510
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team

Ein Team Mitglied ist von uns gegangen

Ein Team Mitglied ist von uns gegangen

Joetho hätte bestimmt gesagt:

 


Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht, ich werde euch vom Himmel aus lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe.

 

Ich wäre gerne noch geblieben. Wir hatten eine schöne Zeit. Aber Gott öffnete mir eine Tür und gab mir so die Möglichkeit, das Schlimmste nicht ertragen zu müssen. Also ging ich durch diese Tür und habe nun meinen ewigen Frieden.

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine bleibende Heimat gefunden, so lebe ich in Euch gerne weiter.

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.


Teile diese News
Soziales Teilen: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Kommentare

9786
#6 | gusswerk warningwarningwarningwarning , 07 Juni 2016 02:06
Frown Traurig bin ich jetzt
2208
#5 | Manuel warningwarningwarningwarning , 06 Dezember 2014 16:28
Bereits seit 2 Jahren ist er nicht mehr an unserer Seite und doch ist er es. Denn in den Herzen lebt er weiter und gibt uns genug Inspirierung.

R.I.P Joetho
396
#4 | eRaZoR2k warningwarningwarningwarning , 10 Oktober 2012 23:41
mein Beileid an die Angehörigen.
1
#3 | Rick warningwarningwarningwarning , 19 September 2012 04:47
Jörg wird heute um 10 uhr 30 Beigesetzt.Bey
1
#2 | Rick warningwarningwarningwarning , 09 September 2012 15:53
Jörg hatte ein Anarisma mit Schlaganfall sein Hirndruck stieg immer den haben die Ärzte nicht im griff bekommen. So die Ausage auf seine Homepage, ich habe noch mal genau nach den Gründen gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
204
#1 | Inc0gnit0 warningwarningwarningwarning , 09 September 2012 11:11
R.I.P. bin absolut sprachlos....... Sad ... kennt jemand die Ursache?

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.