FAQ (Häufig gestellte Fragen) >7. 4you Ticket System
Hinweise und Regeln für das 4you-Ticket
Hinweise und Regeln für das 4you-Ticket

Was genau ist ein 4you-Ticket?
Ein 4you-Ticket ist eine Anfrage an unser Team, die mit einer Identifizierungsnummer verknüpft wird (Ticket # ..).
Einmal erstellt, kann ein 4you-Ticket von Dir jederzeit online eingesehen und verändert werden.
Um ein 4you-Ticket zu erstellen, benutze das Panel (nur für Mitglieder sichtbar) oder den entsprechenden Link.
Mitglieder-Kontrollzentrum unter „Wichtige Hinweise“ gibt es ein Link „4you-Ticket“.
Eröffne ein neues Ticket und Schilder mit genauer Beschreibung Dein Problem.
Sobald unser Team auf Deine Anfrage antwortet, erhältst Du automatisch eine PN.

Wann kann oder sollte ich ein 4you-Ticket erstellen?
Bitte wirf einen Blick auf die folgenden Fragen und Antworten bevor Du ein neues 4you-Ticket erstellst.

Bei welchem anliegen kann ein 4you-Ticket erstellen werden?
-Probleme mit dem Account
-Spam (siehe FAQ Private Nachrichten)
-Problemen mit einem Mitglied
-Mitgliedname ändern
-Sonstige Anliegen was die Mitgliedschaft betrifft
-Unerwünschter Forenbeitrag
-Mitgliedschaft beenden

Wann sollte ich kein 4you-Ticket erstellen?
-Supportfragen was PHP-Fusion angeht. (diese bitte ins Forum Posten)
-Probleme mit Downloads da gibt es ein Link „Defekten Download melden“
-Fehler auf der Seite (dazu gibt es ein Link „Fehler melden“)
Diese werden von uns nicht Beantwortet und gelöscht.
Top