FAQ (Häufig gestellte Fragen) >9. Sonstiges
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
Am einfachsten ist es, wenn du das 4you Ticket System verwendest.

Was muss ich bei 'Gefällt mir'-Buttons von Facebook, Twitter oder Google+ beachten?
Wenn du eine Seite von PHPFusion-4you.de an deine Freunde empfehlen möchtest, kannst du das entweder per E-Mail machen oder durch den Klick auf einen entsprechenden 'Gefällt mir'-Button (im Englischen 'Like' genannt). Um diese Funktion nutzen zu können, musst du allerdings in dem entsprechenden sozialen Netzwerk angemeldet sein. Hinsichtlich des Datenschutzes solltest du beachten, dass diese Buttons ggf. Daten an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und speichern. Dies kannst du durch ein Ausloggen auf den Seiten dieser Dienste verhindern. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Welche Support-Anfragen kann ich stellen?
Der Support dient lediglich Anfragen, welche sich rund um PHP-Fusiondrehen.
Dies umfasst unter anderem:
- Probleme mit Infusion
- Änderung Anpassung Scripte
- Fragen zu Themes (Template Vorlagen)
- sonstige Fragen bezogen auf PHP-Fusion

Anmerkung Das PHPFusion-4you.de Support-Team ist eine Gruppe von Freiwilligen Mitgliedern die anderen Usern bei ihren Problemen eine Hilfe Stellung geben, dies kann bei vielen Anfragen sein, dass nicht jedes Anliegen zur Zufriedenheit gelöst werden kann.

Das PHPFusion-4you.de Support-Team deckt zudem lediglich Installationshilfen, Konfigurationen sowie das Korrigieren Programmfehlern ab. Der Support ist Kostenlos, bitte habt dafür Verständnis das nicht immer gleich euer Problem behandelt werden kann, die Support-Mitglieder haben auch ein Privat-Leben und gehen Arbeiten.

In diesem Sinne
Viel Spaß und herzlich Willkommen bei PHPFusion-4you.de!
Top