|
Gäste online: 1 Mitglieder online: 0 |
Denni234 | |
Charly3000 | |
Black42 | |
Haschi | |
kucki | |
DJStephPra | |
PartyCh... | |
Bea2401 | |
Harlekin | |
MilchBuby |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
peter39hh | |
Hammer | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick | |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Schwarze | |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
moin moin
|
|
dark-devi |
Geschrieben am 08. Oktober 2012 13:29
|
(0) Beiträge: 33 Registriert am: 21.08.2012 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
joar dann stell ich mich mal vor ne also ich bin Php Fusion besitzer geworden weil ich schon ein gescheitertes Projekt vor 5 Jahren am laufen hatte damals hieß das Projekt: Src-Gx ( Sascha Ritz Community Generation X ) da das ein Baukastensystem war, war das ein gutes Anfangsprojekt, nach 6 Monaten hatte ich es dann auf Eis gelegt und nach einem Hin und her, zwischen Polizei und Lügen habe ich dann das Homkav Projekt gestartet, am Anfang bestand es dann auf einer 2 Seiten Basis die sich aus Baukasten und Php Nuke zusammen setzte leider war das dann zum scheitern verurteilt und dann entdenkte ich PHP Fusion, ein sehr geiles selbsterklärendes und vor allem Benutzerfreundliches System tja und jetzt benutze ich es dann entdekte ich auch verschiedenste Seiten darunter auch diese die Infusions und auch Tips bereitstellte und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich mit der Seite hier zufriedener weil hier diskusionen auch zum erfolg führen also daumen hoch und macht weiter so gruß devi |
|
|
Rick |
Geschrieben am 08. Oktober 2012 17:26
|
(11) Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Hallo und Vielen Dank für die netten Worte. Wie Du sicherlich weißt gibt es ja noch mehr PHP-Fusion Seiten die Hilfe anbieten, und die auch zum Erfolg führen. Du schriebst da das ein Baukastensystem war, war das ein gutes Anfangsprojekt, nach 6 Monaten hatte ich es dann auf Eis gelegt und nach einem Hin und her, zwischen Polizei und Lügen habe ich dann das Homkav Projekt gestartet, am Anfang bestand es dann auf einer 2 Seiten Basis die sich aus Baukasten und Php Nuke zusammen setzte leider war das dann zum scheitern verurteilt und dann entdenkte ich PHP Fusion, ein sehr geiles selbsterklärendes und vor allem Benutzerfreundliches System Wieso Polizei und Lügen? Liebe Grüße,
Rick KEIN Support per Mail, ICQ oder PN [ Project Manager ]* |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|