PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Fotogallery Personen Verlinken
Razzer
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Infussion gibt, wo man in der Fotogallery Leute verlinken kann, also die angemeldet sind auf der seite.
Ich habe nach geschaut aber leider nichts gefunden ich würde mich über eine rückantwort freuen.

mfg Razzer
 
http:// www.nsc-radio.deWeb
Rick
So eine Infusion ist mir nicht bekannt, glaube auch nicht das es sowas gibt zumindest nicht als Fotogallery.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Razzer
Ok aber trotzdem danke dir Wink
 
http:// www.nsc-radio.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: