PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
by Thora ~ Fusion-Shopsystem
TaZzOo
Hallo User & Admins

ich bin dabei das shopsystem von Thora einwenig umzubauen und paar sachen einzubauen doch komme ich dieses mal leider nicht weiter da ich ein Anfänger bin in scripten vonn php fusion
und zwar möchte ich gerne das wenn ein user was bestellt
z.b.

Max Mustermann

das dann ein automatischer account erstellt wir aber nicht mit name sondern mit eine kundenummer die das system dann bei jeden kunde automatisch verändert

wäre cool wenn ihr mir helfen könnten


p.s php fusion version 7.02.05
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Rick
Ein Kollege von mir wollte den PHP-Fusion Shop auch nutzen, der Bringer ist das System nun wirklich nicht. Ich kenne kein Shopsystem das sowas macht was Du vor hast, und ob das mit diesem System Realisierbar ist glaube ich zu Bezweifeln da die gesamte Infusion Umgeschrieben werden muss, wer macht sich die Arbeit glaube keiner.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
TaZzOo
Hi Rick danke für deine antwort !

ich will halt versuchen an diesesn script mit den umbau halt meine fusion kenntnisse verbessern
oder hast du da was für mich wo man sich dran traun könnte
würde ja auch selber ein shop schreiben aber dafür bin ich noch zu dumm ^^
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Rick
So wie ich sehe bist Du noch Anfänger was das Programieren angeht, versuch es doch erst mal mit einem kleinen Script. Und nicht gleich an so komplizierte Sachen das würde Dir nichts bringen und Du verlierst die Lust daran.Smile Übung macht den Meister
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
TaZzOo
Danke Rick

Du hast sicherlich recht vielleicht bleibe ich dann auch lieber bei meiner grafiken und sollte ich doch mal was probieren werde ich es hier vorstellen da der support hier echt super ist
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Rick
Danke für das Lob, natürlich kann jeder seine Mods hier vorstellen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: