Thema drucken
Puzzle
eRaZoR2k
Hi,

ich suche ein einfaches Puzzle game bei dem man aber eigene Bilder verwenden kann. Es muss jetzt nicht ein rein für php fusion v7 geschriebenes Game sein, denn das könnte man sich ja dann selbst anpassen.

danke

MfG


EDIT: Mal bitte in die WUNSCHLISTE Verschieben ^^ hab die eben erst gesehen

Thanks

Bearbeitet von eRaZoR2k am 09. November 2009 13:43

 
keineWeb
Rick
Hi,

Schon mal versucht Google zu Fragen?
Und was soll es für ein Script sein "Java, Flash, PHP" oder ist das egal?

Es gibt da eine Menge an Puzzle`n
http://www.google...4429992176
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
eRaZoR2k
Hi,

google habe ich vorher schonmal befragt aber ohne sinnvollen erfolg...

Die meisten Puzzle die ich da finde sind entweder mit einem Bild was man nicht ändern kann oder sind mit werbung für andere Seiten die mir nicht so gefällt ^^

Ob php oder js ist mir eigentlich egal da sich beides eigentlich ohne Probleme in fusion einfügen lässt. cgi und so denk ich ist dafür ungeeignet.


MfG
 
keineWeb
Ycreck
Und hat jemand schon etwas gefunden?
 
eRaZoR2k
leider noch nicht aber ich bin guter dinge das wir da irgendwann mal was haben
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: