Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Member Area 1.0
Manuel
Liebe Fusion Freunde,

ich habe mich mal an eine Member Area dran gemacht.

Informationen

Mitgliederbereich

Struktur von PHP Fusion 4 You
jQuery Tooltip
Grafische Icons (48x48)

Administrationsbereich

Administratoren können über die Member Area auf die Administrativen Funktionen zugreifen.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
So so alles Nachbauen Shock
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Huhu Rick,

natürlich baue ich das nicht nach ich habe lediglich vorerst die Struktur übernommen damit ich den Grund Code aufbauen kann die Strukturierung wird im Verlauf des Codes komplett verändert von mir.

Liebe Grüße

DJ-Razor
x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
War ja auch nicht so gemeint, es reicht ja auch wenn andere Webseiten unsere Texte 1 zu1 Übernehmen und dann bloß ihre Homepage eintragen. Obwohl bei uns in den Texten ein Copyright steht.
Ich sage nur Datenschutz, Nutzungsbedingungen habe sogar unsere (alten Forenregeln auf Seiten gefunden.

Der User ist hier auch noch Mitglied.Sad
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Huhu Rick,

ja Datenschutz und sonstiges ist sehr wichtig daher baue ich auch eine komplett neue Struktur mit neuen Icons am Ende ein damit es nicht wie hier aussieht auch die Texte werden geändert.

News Artikel werden bei mir Grundsätzlich die Quelle mit eingetragen.

Sowie es anhand der News zum Thema Abzock-Gesetz ist habe ich eine Quelle zu PHPFusion-4you gesetzt.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
Wenn Du mal genau schaust stammt die Quelle von Bild.de
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Alles klar dann werde ich die Quell Angabe mal ändern!

Danke für den Hinweis ^^ Merkst aber Quellen werden bei mir angegeben.

Und wenn ich Texte 1zu1 übernehme frage ich dich auch schon danach ob es in Ordnung ist.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
ich habe da mal eine frage wo kann man sich das Member Area 1.0 den anschauen oder was ist das genau , kann man das auch down wenn ja wo danke.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Rick
1. Nein das gibt es nicht als Download.
2. Anschauen kannst Du es (Mitgliedcenter)
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Rick
Das hier ist ein vollkommen anderes Mitgliedcenter das von Septron Komplett neu Aufgearbeitet und verfast wurde. Und wir müssen den Code nicht herausgeben, dieser wurde nur für PHPFusion-4you gemacht. Geistiges Eigentum wenn Du verstehst was ich meine.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Huhu ihr Lieben,

die Member Area 1.0 ist zurzeit noch im Aufbau da noch sehr viel an der Struktur gemacht werden muss.

Ein Screenshot mit der Struktur von PHPFusion-4you folgt noch heute wie es am Ende aussehen wird muss noch etwas Geduld aufgebracht werden.

Liebe Grüße

DJ-Razor

Damit jeder mal weiß in % wie weit ich zurzeit bin:

30%
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
Hallo ich habe ja nur mal nachgefragt was das überhaupt ist und wie rick geschrieben hat wo ich es mir anschauen kann was überhaupt gemeint wurde ,hat mir ja geholfen, ich will es ja nicht haben .
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Manuel
Falls du deine Meinung in nächster Zeit ändern wirst.

Ich denke ich werde es Ende des Monats komplett mit neuer Struktur und vielen weiteren Funktionen & Features ausgestattet sein.

Der Download wird auf meiner Seite und hier wieder angeboten werden.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo zusammen,

das ist nicht alles so ganz richtig was hier gemunkelt wird
das Mitgliedcenter was hier ist wurde vorgearbeitet ich selber habe es im kompletten hardcode bekommen und habe es noch mal überstrukturiert und eine klappfunktion so wie minimale erweiterung reingesetzt so wie weitere icons

somit wäre das Mitgliedcenter doppelt zu erfragen denn nicht man ist nicht dazu verpflichtet alles preiszugeben wenn diesals Unicat gedacht ist oder nur für Partnerseiten....

man siehe das Beste Beispiel Ptowns Tutorial DB diese gibt es nur auf 3 Supportseiten (D1, Webradio-H.elp & SGI Fusion) jeder hat sein unikat aus dem Original gebaut mit (C) hinweis des Original erstellers doch trotzdem ist keinder dieser Seiten in der Pflicht dies herzugeben da diese TuTDB für den Eigengebrauch gedacht war doch diese Version war noch in der Testphase könnte man sagen....

meiner einer hatte letztens noch ein Gespräch mit ihm und dort wurde ausdrücklich nochmal verlauten lassen das diese nicht einfach rausgegeben wird denn wie schon im Post #12 gesagt wurde ist dies ein zeitaufwendiges Geistiges Eigentum....

nicht alles was unter der Gnu v3 steht muss nicht auf die Basierende Gnu v3 vergeben werden...

Lesen Bildet ein bissel Wink

in diesem sinne mal Back to Topic

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Rick
Danke Septron, Du hast das ganze nochmal Ausführlicher genannt. Aber das Thema hatten wir schon mal hier im Forum.
Zur "Tutorial DB" es sind 4 Seiten oder Zählst Du die hier nicht mit?
Und es liegt allein an Ptown wen er diese zur Verfügung stellt, es gibt auch noch eine andere Tutorial DB diese läuft aber nur auf v7.02.04.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Septron
Na hoppla okay dann sinds 4 Seiten im moment überfliege ich viel Pfft
aber damit dürfte nun einiges wiedermal verständlich geworden sein und mit einem weiteren Beispiel so das man es sich im hinterkopf behalten kann Wink
 
https://www.septron.deWeb
kolle
wo kann ich mir das runterladen??
 
http://sky-live.1aspace.net/news.phpWeb
Rick

>kolle schrieb:


wo kann ich mir das runterladen??


Wo willst Du was Runterladen?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Die Member Area 1.0 ist noch nicht fertig da ich noch an der kompletten Struktur arbeiten muss.

Außerdem fehlen noch ne menge an Funktionen die da mit rein sollen.

Der Download wird hier dann bekannt gegeben.

Download Seiten sind PHPFusion-4you und meine Seite.

Mit freundlichen Grüßen

DJ-Razor

PS: Solltest du das Kontrollzentrum von PHPFusion-4you meinen da musst du Rick fragen ob er dir dieses zukommen lässt was ich wohl nicht vermute.
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
@DJ-Razor da musst Du das aber als Infusion machen, weil jede Seite anderes ist.
Das Mitgliedcenter von PHPFusion-4you wird es nie zum Download geben.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Member Charts Suche Sonstiges 2 21. August 2020 07:15
Im Panel verschiedene Anzeigen für Member und Gruppen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 16. November 2015 05:56
VArcade Member Mail Games, Spiele & Co. V7 8 26. September 2010 11:37
Member Poll Panel (Mitgliederabstimmung) Allgemeine Fragen und Probleme für V7 15 22. Dezember 2009 10:00