Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Member Area 1.0
Rick
Wenn Du alles besser weißt dann Bau es doch nach, möchte mal sehen wie es dann aus sieht.
Mal zur Vorgeschichte dieses Panel:
Ich hatte früher mal die Idee so ein Panel zu machen, das ganze hatte sich dann aber im Sand verlaufen.
Dann hat Jörg so ein Ähnliches gebaut und in Zusammenarbeit mit mir kam dann das raus was bei ihm auf der Seite war, da ich schon immer alles anderes haben wollte habe ich das dann verändert.
Und die sache mit Septron (siehe hier) ist das Schluss Resultat was jetzt hier im Einsatz ist.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Huhu Paulchen,

da gebe ich dir Recht und es werden auch einige Infusionen nicht enthalten sein / Hacks wie hier oder auf anderen Seiten.

Daher werde ich meine Version auch nur in abgespeckter Version veröffentlichen können...

Jeder kann jedoch die Version erweitern in dem man sich einfach mal den Code anschaut und dann weitere Spalten / Zellen einbaut und sich ein wenig mit CSS / HTML / PHP beschäftigt.

FAZIT:

Jeder kann es wenn man möchte doch anscheinend wollen einige nicht wie ich es oft gesehen haben beschäftigen sich nicht mit Google und HowTo Seiten wo man ganz einfach solche Befehle lernen kann.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
zaba
Az első teszt verzió, vélemények?

www.phpfusion-4you.de/img_upload/daten/1362401113_profile_www.kepfeltoltes.hu_.gif

Bearbeitet von Manuel am 04. März 2013 13:47

 
http://www.php-fusion-theme.co.ukWeb
Rick

>zaba schrieb:


Az első teszt verzió, vélemények?

kepfeltoltes.hu/thumb/130303/profile_www.kepfeltoltes.hu_.gif


Please German or English language
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
zaba
Es tut mir leid, es tut mir leid

Der erste Test-Version, Meinungen?
 
http://www.php-fusion-theme.co.ukWeb
Septron
Hallo,

ich finde es recht amüsant wie versucht wird das Mitgliedercenter von hier
Abzukopieren es kommen recht verschiedene aufbauten dabei raus doch mal im ernst...

1zu1 wird des keiner hinbekommen es sei denn er beherscht das grundwissen Wink

ich bin auf weitere Vorschläge und Bilderchen mal gespannt Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
@Septron

So sieht es aus aber wie ich bereits Rick schrieb will ich es ja nicht nachbauen habe zurzeit zwar die Struktur übernommen jedoch wird im laufe der Zeit eine völlig neue Struktur von mir gemacht das nicht alles gleich ist.

@Paulchen

Da gebe ich dir voll kommen Recht die Infusion "Tutorials" gibt es nicht so einfach daher werde ich das auch gar nicht erst nutzen sondern dafür ganze schlicht ergreifend als Beispiel etwas anderes mit machen.

######
Im einfachen und ganzen wird das komplette Teil noch überarbeitet und ein ganz neuen Stil haben Smile
######

Grüße aus Hamburg by DJ-Razor Grin
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Member Charts Suche Sonstiges 2 21. August 2020 07:15
Im Panel verschiedene Anzeigen für Member und Gruppen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 16. November 2015 05:56
VArcade Member Mail Games, Spiele & Co. V7 8 26. September 2010 11:37
Member Poll Panel (Mitgliederabstimmung) Allgemeine Fragen und Probleme für V7 15 22. Dezember 2009 10:00