Thema drucken
Sicherheit zum THEMA JAVA !
synced
Ersteinmal hoffe ich das ich es in den richtigen Foren-Bereich Poste und gegen nichts Verstohse.
Fals doch Bitte ich um Gnade und eine verschiebung in den Passenden Bereich.

THEMA JAVA

ist schon fast eine Lexikonsammlung an Geschichten über Sicherheitslücken.
JAVA ist das Angrifflustigste und Angriffgünstigste Programm / Tool

Jeder 2 hat es auf dem Rechner und Benutzt es beim Serven.
Ich habe schon oft die Frage zu hören Bekommen und gelesen

" Das man JAVA Brauch da sonst die Programme und der Rechner nicht geht"

Das meine lieben leser, ist absoluter blödsinn, es wird jediglich für eine Handvoll Programme die wichtig sein können benötigt. Den wen das System damit nicht Funktionieren würde, währe es ja schon Vorinstalliert auf der Wondows Version die mann gekauft hatt.

Ich kann dies bezeugen da ich auf meinen Rechnern kein JAVA habe auser auf einem, und alles leuft TOP.

Aber ich möchte noch zu einem Interessanten Tool kommen das Sicherheitsmähsig euch zu 90 % Schützt im Netz,i in dem es Selbst wenn ihr unter den Einstellungen eures Browsers Java an habt.
Grundsätzlich alles was JAVA, FLASH und andere SCRIPTE betrifft Blockt, und nur durch freigabe von euch geladen werden kann. Ihr könnt jede Freigabe die Ihr erteilt auch jederzeit wieder Blocken.
Oder ihr könnt es Themporähr sperren und Erlauben.

Ich werde euch ein Video mit anhängen in dem euch nochmal genauer erklärt wird was es macht, bringt, wie es geht. Und wie es euch schützt.

YouTube Video


Ob ihr es Benutzt oder nicht ist euch Freiwllig überlassen.
 
http://sbeats-studios.comWeb
TaZzOo
morgen synced

Leider ist es falsch es gehört nicht hier rein wie in der Forum Beschreibung steht kommen hier nur Ankündigungen von Phpfusion-4you


ich verschiebe ihn mal ins Off Topic
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
synced
Morgen TaZzOo

Ich danke dir Wink
 
http://sbeats-studios.comWeb
TaZzOo
Kein ding immer wieder gerne
 
http://tazzoo-world.de/testingWeb
Septron
Hallo,

zum Thema Java Scripte etc.
ist dies schon seit Jahren ein streit Thema so wie Geschichten Erzählung
die einen Munkeln das die anderen Munkeln das doch bevor man sich selber
damit nicht auseinander gesetzt hat ist es besser nichts verwirrendes zu sagen Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: