Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Forum mod für 7.02.05 gesucht
synced
Hi alles zusammen,

Ich suche einen mod für mein Forum. Ich könnte unter umständen auch das fusionsbourd nehmen und dies abändern aber das wird nicht einfach bei meiner Version da ich 7.02.05 Nutze.

Daher währe mir ein Mod lieder fals es dafür einen giebt oder einer eine Lösung weis.
Ich möchte gerne unterkategorien in den Einzelnen Foren anlegen Beispiel.

Infobereich
-Ankündigung
--Wartungen
--Wichtige Mitteilung


So würde ich dies gerne haben, derzeit ist dies leider nicht möglich.

Zudem bin ich auch auf der Suche nach einem Mod der , wenn ein Mitglied ein Download bereit Stellt dieser automatisch in das dazugehörige forum gepostet wird. Ich nutze das Download System mSF For PHP-Fusion 7.xx v.5.0 Std. Dort kann man zwar das Forum für den Download auswählen aber mann muss den Eintrag Manuel nachposten oder Erstellen.

Danke für jede Antwort und Hilfe
Lg Synced Smile

Bearbeitet von synced am 09. Februar 2013 10:31

 
http://sbeats-studios.comWeb
synced
Ja genau sowas habe ich gesucht danke , aber es geht nicht
wenn ich zu einem Thread möchte kommt diese meldung

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. Parse error&#58; syntax error, unexpected $end in /var/www/swc/html/forum/viewforum&#46;php on line 334 
  3. ?>



EDIT::

Wenn ich die alte viewforum.php wieder reinmache geht alles, und fehler kommen auch keine bis her hmm komisch naja wens funtzt bin ich zufrieden. :)

Sollte noch was kommen melde ich mich wieder B)

DANKESEHR

Zusammengefügt am 09 Februar 2013 12:55:
Wollte den Beitrag Editieren um was hinzuzufügen aber ging nicht mehr, sorry muss es eben so machen :)

Habe das mal in Deutsch umgesetzt eben, wer es haben möchte ich Hochladen.
Hoffe das ist Ok

Habs als link und anhang gemacht B)

Zum Download
synced hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von synced am 09. Februar 2013 12:55

 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Ajax Forum Post Ratings Infusions V7 2 01. September 2020 19:33
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
Forum Infusions V7 2 24. Mai 2019 12:58
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25