Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Prog-World - Scripte, Themes und vieles mehr...
Manuel
Huhu ihr Lieben,

ich stelle euch dann einmal Prog-World.de vor.

Prog-World.de ist die Seite die mehr als nur Scripte und Sonstiges für PHP-Fusion anbietet.

  • Infusionen
  • Mods/Hacks
  • Games
  • User-Felder
  • Themes
  • Grafiken
  • Java-Scripte
  • CSS Designs
  • PSD-Files
  • Free-Software (Bereich Webdesign und Programmierung)
  • Panels
  • Stand Alone Systeme (Gästebücher, Topliste und vieles mehr)


Die Seite ist noch im Aufbau und wird dieses Jahr viele Veränderungen erleben und mit sich tragen.

Ãœber Kommentare, Kritiken und Lobe freue ich mich.

Prog-World.de - Besuchen

Liebe Grüße

DJ-Razor

Zusammengefügt am 23 März 2013 03:11:
Da mein Thema schon über 1 Monat her ist und ich gerne meine Seite von der Optik und den Funktionen her verbessern möchte würde ich mich freuen wenn Ihr meine Seite besuchen würdet und ein kleinen Kommentar hier im THREAD hinterlassen würdet damit ich meine Seite verbessern kann.

Der Link zur Seite Prog-World.de - Besuchen

Bearbeitet von Manuel am 23. März 2013 03:11


Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
oischuppen
avast meldet malware auf deinen Link.mfg
 
punkerwelle.netWeb
Manuel
Hallo oischuppen,

ich werden mit einem Website Checker meine Seite mal Checken lassen um den Angreifer zu Identifizieren und zu Vernichten.

#Edit: Beweise wurden hinzugefügt.

Lieber oischuppen,
ich weiß nicht ob es an deinem Anti-Virus liegt aber ich habe einige Checks durch geführt.

Check 1 in Grafischer Form

www.phpfusion-4you.de/img_upload/daten/1364028994_check-1.jpg

Webseiten Check

Webutation - Prog-World
URLVoid - Prog-World

Die Seite wurde nicht mit Malware oder Sonstige Schädlingen identifiziert. Alles im Grünen Bereich!

Mit freundlichen Grüßen

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
oischuppen
mein avast zeigt folgende Meldung auf dieser seite an

www7.pic-upload.de/23.03.13/trm7ngsxvwy.png
 
punkerwelle.netWeb
Rick
Das kann ein Links sein, habe es schon bei anderen Verlinktenseiten gesehen wie,Online-nutzer.de oder freechatter.net zudem war ich heute auf prog-world da war alles noch im grünen Bereich aber jetzt ist die Seite weiß zu mindestens bei mir.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
bei mir ist die Seite auch weiss.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Schlagertyp
Danke die Seite geht.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Manuel
@oischuppen ... Dein Bild / Screen kann nicht angezeigt werden lade dies doch bitte hier auf PF4Y hoch und binde den auf der Ergebnis Seite vorhandenen BBCode hier ein.

@Rick und @Schlagertyp ja bei mir ist dies ebenfalls lag daran das die Weiterleitung versagt hat.

Sollte nun eigentlich auch wieder unter http://prog-world.de ganz normal gehen.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
oischuppen
jup jetzt kommt keine keine malware Meldung mehr
 
punkerwelle.netWeb
Rick
Ich finde es auch Wichtig den Seitenbetreiber zu Warnen, denn es könnte ja ein Hacker Angriff sein.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
@oischuppen das erfreut mich!

@Rick ja das ist klar und dafür bin ich Ihm auch sehr dankbar. Deshalb habe ich sofort Partei ergriffen bzw. mir die schnelle Arbeit gemacht und meine Seite überprüfen lassen damit das vom Tisch ist und man auf meiner Seite bedenkenlos Surfen kann.

Liebe Grüße

DJ-Razor

Zusammengefügt am 24 März 2013 18:55:
PS: Mich hätten die weiteren Details einmal Interessiert!

Bearbeitet von Manuel am 24. März 2013 18:55

 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Themes XD-GF Themes und Design V7 1 08. Juni 2018 09:57
Neue Free Themes Themes und Design V7 5 31. Januar 2018 01:23
Themes Vorstellung Themes und Design V7 2 09. September 2016 20:27
[VORSTELLUNG] Dream-World-Radio - Theme Themes und Design V7 5 03. Januar 2013 00:02
Probs mit Themes Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 26. Februar 2012 19:18