PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v6 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme V6
 Thema drucken
Serverprobleme???
Falkn1308
Seit einiger Zeit treten beim Aufruf unsrer Seite folgende Fehler auf:

Unable to establish connection to MySQL
2001 : Can't create UNIX socket (12)

oder

Unable to establish connection to MySQL
2002 : Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (12)

Da die Site sehr lang ohne Probleme lief, informierte ich den Anbieter über die ständigen Probleme und das mehrfach. Erst kurze Info, dass sie sich kümmern, gestern meinte er nur, es würde wohl an der Seite liegen. Ich frage mich nun, wieso an der Seite, da sie lange ohne Probleme läuft. Fragt mich bitte nicht nach der PHP- Version, weil ein sogenannter Webmaster uns diese Seite auf gebaut hat und ich mich nun damit beschäftigen muss(seit ca. nem Jahr). Die Seite ist:wwwKoboldradio.de. Danke Falk
 
http://www.Koboldradio.deWeb
Rick
Ein paar Fragen dazu
1. Seit wann kommt die Fehlermeldung?
2. Habt ihr irgendwas an der Seite gemacht, Update neue Infusion ect.?
3. Kommst Du in das Admin Menü?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Hallo,

zur Not geh mal in PHPMyAdmin rein und geh in die Datenbank dort Markierst du dann alle Tabellen und unten im Option Feld wählst du dann "Tabelle Optimieren"

Hoffe das kann dir evtl. weiter Helfen.

Liebe Grüße

DJ-Razor

PS: Sollte das nicht helfen kann ich dir nur den Rat geben zu überlegen was zuletzt gemacht wurde und das mit einem Backup zu überspielen.
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
DeeoNe
Ist das ein ServerPaket oder nur ein HostingPacket wo die Seite drauf ist?
 
http://www.deeone.deWeb
Johncena
Dass wäre echt mal gut zu wissen dann könnte man dir auch besser helfen.

Wenn es ein Serverpacket ist denke ich mal dass sich was am server auf gehangen hat
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
Johncena
Ok es kann nur nen webspace paket sein ich kenne den Hoster vom Falkm und kann eigentlich nix gutes drüber berichten.

Ist zwar günstig aber dem seine Server stürzen öfters ab ect......

Würde mir über legen ob ich bei dem anbieter bleibe
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
Rick
Ich weiß nicht ob ihn das noch so Recht Interessiert, seid Eröffnung des thread ist er nicht wieder Online gewesen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Johncena
Na aber kann ich dann andere von diesem hoster warnen
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: