Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Haschi
Offline
Beatmas...
Offline
Frank1963
Offline
Rocco
Offline
Belphegore
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
Virus
Offline
ostseef...
Offline
viduta
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Schwarze
Schwarze
aus
10. Juni 2024 20:41
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

Schwarze
Schwarze
aus
30. April 2024 01:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 532
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
PW ESL Profile Mod 2.1.1 (CLOSED)
Manuel
Liebe Freunde,

endlich ist es soweit worauf hier einige gewartet haben.

Die erste Beta ist vorhanden.

Screenshots sind im Download vorhanden.

Getestet wurde dieser Mod unter 7.02.06 weitere Test unter anderen 7.xx.xx Versionen bitte mir bekannt geben.

!!! DOWNLOAD NICHT MEHR VERFÃœGBAR !!!

Bei Problemen oder Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung sowie das nette Team hier vor Ort Smile

Bitte liest zuvor die Readme um unnötige Fragen zu vermeiden.

#Changelog

Version 2.1

- Verbesserte Ãœbersicht der Profil Felder
- Profil Navigation
- 2 Infusionen (Direkt mitgeliefert)

Version 2.1.1

- Freundes System (Direkt implementiert, neuer Code & tolle Ãœbersichtsfunktion)
- Verbesserung der Navigation um noch mehr Navigationspunkte & Funktionen zu bieten.
- Verbesserung des Codes (Ãœbersicht sowie automatisches auslesen der Profil Felder)

Geplant bis Sommer 06/07.2013

Liebe Grüße

Euer DJ-Razor

Bearbeitet von Manuel am 25. Januar 2015 10:04


Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
Schön, schön bin mal darauf gespannt.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
starsplash
Endlich fündig geworden!!!

Find ich sehr gut, da das normale Profil öde ist und a Profil Mod von v7.01 funktz ja nicht auf v7.02.

Ideen wären so von mir:

1. Icon über Profilbild da nicht jeder gleich runter scolln möchte: (ICQ, MSN, Facebook, etc. wenn vorhanden ist)

2.Administrationsoptionen
Bearbeiten :: Bannen :: Temporär bannen :: Löschen <- Die ganze Geschichte

3. Unter dem Profilbild: Nachricht schreiben

4. Geburtstag und Wohnort von unten raus und mit oben verbinden (z.b. rechts vom Nickname)

5. Online/Offline Symbol

Ansonsten fällt mir nichts spontanes ein

Gruß Markus.
 
www.maxkolbe-jugend.deWeb
Johncena
Wo kann man das profil denn her bekommen?
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
Rick

>Johncena schrieb:


Wo kann man das profil denn her bekommen?


Das ist noch in Arbeit.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Liebe Freunde,

@Paulchen: Danke werde ich schauen und die Standard Funktionen werden erhalten bleiben wie Nachricht & E-Mail sowie die Admin Geschichte.

Die Struktur ist noch in Arbeit aber da es ja schlicht und trotzdem Modern wirken soll werde ich darauf achten das es nichts großes wird. (Außer man überfüllt das Profil mit Informationsfelder (Profil Felder) Pfft).

@Johncena: Sobald das Profil fertig ist wird dieser auf meiner Seite und auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

Genaues Datum ist leider noch nicht bekannt da ich an verschiedenen Projekten arbeite und Reales Leben vor gehen wird.

Peace

DJ-Razor

Zusammengefügt am 24 März 2013 05:35:
Kleine Information:

Im ersten Post wurde nun auch eine Grafische Anzeige des Projekt Status eingebunden damit Ihr auf dem neusten Stand seid.

Liebe Grüße

DJ-Razor

Zusammengefügt am 25 März 2013 02:06:
Es wurden im ersten Post 2 weitere Screenshots hinzugefügt.

Hoffe es gefällt euch schon einmal soweit...

Was wird noch passieren?

- Navigation wird angepasst (Beim klick auf einen Button der Navigation wird automatisch der Button mit einem Fokus versehen auch bekannt unter (CSS: active)
- Profil-Felder werden angepasst!
- Infusionen zur Nutzung der anderen Navigations Buttons werden im Download mit geliefert.

Solltet Ihr noch besondere Wünsche haben lasst es mich wissen.

Bearbeitet von Manuel am 25. März 2013 02:06

 
https://phpfusion-4you.deWeb
oischuppen
mann könnte das teil vllt als Pop up offnen lassen?
 
punkerwelle.netWeb
Manuel
@oischuppen das mit dem Popup muss sich jeder selber einstellen da ich sonst alle Dateien von PHP Fusion so Modifizieren müsste das überall wo das Profil verlinkt ist eines Nutzers ein Popup geöffnet wird. Dazu kommt außerdem das einige ein Popup Blocker in Ihrem Browser nutzen.

Daher sollte das jeder selber einstellen wie er es gerne hätte.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

naja so viel muss man nicht unbedingt umschreiben es muss den dementsprechenen include classes angepasst werden woraus das Profil hauptsächlich gelesen wird Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Also ich persönlich schreibe nur die Profile den anderen schnick schnack kann sich dann jeder selber machen.

Ich denke mir einfach mal das ich mit dem Mod für die alten ESL Profile schon ein ganzen Schritt gemacht habe wo genügend Funktionen enthalten werden sein.

Liebe Grüße

DJ-Razor

PS: Morgen Abend gehen die Arbeiten weiter... wünsche allen noch ein frohes Oster Fest.

Zusammengefügt am 17 April 2013 06:03:
So ein paar neue Informationen :-)

Auf meiner aktuellen Webseite könnt ihr schon teile der neuen Profile sehen.


Dieser Text ist nur für Mitglieder!
Klicke hier um Dich einzuloggen
oder registriere Dich jetzt!


Über ein kleinen Feedback würde ich mich freuen.

PS: Das Profil ist nur für Mitglieder sichtbar.

Bearbeitet von Manuel am 17. April 2013 06:04

 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

das schaut doch schon mal Besser Wink


Dieser Text ist nur für Mitglieder!
Klicke hier um Dich einzuloggen
oder registriere Dich jetzt!


LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

vielen Dank erst einmal für dein Feedback...

Also das Profil hat sicher einige Fehler das sehe ich auch ohne Fehler Log. Das aussehen naja ist nicht so mein Geschmack.
Und das Werk als seines ausgeben geht schon einmal gar nicht.

Möchte nicht wissen wie der Fehler Log aussehen mag mit diesem Mod/Hack für das ESL Profil.

So um mal auf meine Profile zurück zu kommen die ich am Programmieren bin ich schätze das Sie später fertig sind jedoch wird diese vorerst als Beta am Wochenende "Samstag" angeboten.

Liebe Grüße

DJ-Razor

PS: Freue mich über weitere Feedbacks von euch Smile
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

nunja das Fehlerhafte dingen was da angeboten wird ist rein garnicht überarbeitet es wurde nur eine kleine locale angelegt das wars
falsche gender gesetzt etc.

nun zurück zu deinem Projekt wenn dein dingen als BETA in den Start geht Melde ich mich schon mal freiwillig dies auf eine MMORG Privat Server Seite zu setzen und testen zu lassen wo einiges an User Verkehr ist und ich kann direkt testen ob es mit Bootstrap Kompatible ist so wie mit Responsiven Designs Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
So ein Problem habe ich und wende mich damit mal an Euch ihr lieben denn das zerbricht mir sehr den Kopf.

@Septron: Vielen Dank das du es übernimmst.

@Back to Topic: Google bereits genutzt...

Original Code der nicht bei mir Funktioniert (User Field Ausgabe)

Download Code  GeSHi: PHP
  1.  
  2. if (array_key_exists(1, $user_fields_output) && $user_fields_output&#91;1&#93;) {
  3. echo "<div class='contact-info'>\n";
  4. echo "<div class='title'>".$locale&#91;'ESL_18'&#93;."</div>\n";
  5. echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
  6. echo $user_fields_output&#91;1&#93;;
  7. echo "</table>\n";
  8. echo "</div>\n";
  9. }
  10.  
gewandelt in 0.018 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Mein Code der Funktioniert (User Field Ausgabe)

Download Code  GeSHi: PHP
  1.  
  2. echo "<div class='contact-info'>\n";
  3. echo "<div class='title'>".$locale&#91;'ESL_18'&#93;."</div>\n";
  4. echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
  5. echo $user_fields_output&#91;1&#93;; //User Field ID 1 bsp. MSN
  6. echo $user_fields_output&#91;2&#93;; // User Field ID 2 bsp. Skype
  7. echo $user_fields_output&#91;3&#93;; // User Field ID 3 bsp. ICQ
  8. echo $user_fields_output&#91;4&#93;; // User Field ID 4 bsp. URL
  9. echo $user_fields_output&#91;5&#93;; // User Field ID 5 bsp. Facebook
  10. echo "</table>\n";
  11. echo "</div>\n";
  12.  
gewandelt in 0.017 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Wo könnte das Problem liegen das bei mir nicht der Original Code Funktioniert?

Informationen

In der Datenbank sind in der Tabelle der Userfield Kategorien andere IDs da ich neue angelegt habe und die alten gelöscht habe.

Habe diese IDs auch in der profile.php eingebaut und gesichert das Ergebnis blieb gleich 0

Mit meiner Variante habe ich nur die einzelnen User Field IDs ausgelesen.

Appell an euch!

Hat jemand eine Lösung oder ein Tipp für mich parat wie ich diesen Fehler lösen kann das er alle Felder sowohl wenn diese auch vorhanden sind ausliest und auch anzeigen kann sofern diese ausgefüllt sind?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe schon einmal im vor raus.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

das kommt mir Bekannt vor wir hatten auch schon mal vor eine komplette
neue Profil zu basteln (in Bootstrapart) hatte bis zu diesem Punkt wo du
stehst auch gut geklappt doch an diesem Punkt hatten wir auch Kopfzerbrecher

was ich mir nur denke die richtigen neuen ID´s der jeweilligen Kategorie hast du eingetragen ?

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

vielen dank für deine schnelle Antwort.

Ja also ich habe wie folgt das Originale so übernommen und nur wie in deinem Beispiel bei einer anderen Support Seite die jeweiligen Kategorien IDs aus der Datenbank ins Script eingetragen.

Liebe Grüße

DJ-Razor

PS: Und meine Variante so übernehmen wäre nicht gerade sehr schön denn jeder müsste sich mit der DB und dem Script beschäftigen und sich das alles anpassen und das ja nicht mein Ziel.
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

ne nicht zwingend denn die ID nummern kann man auch im Adminbereich unter den Benutzerfeldern sehen wenn man sich den link anschaut Pfft

einfach mal mit der Maus über bearbeiten Hovern dann wird der link samt ID angezeigt ist dann etwas einfacher als über die DB zu schauen Wink

einen vorteil hat das ganze schon so lernen einige mal die Materie kennen Wink
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

mit dem Link Pfft muss ich gestehen habe ich nicht dran gedacht Grin

Zum Thema mit der Materie beschäftigen hm ja da gebe ich dir Recht denn jeder der ein Projekt hat sollte schon ein Grundwissen aufbauen und Lernwillig / Lernfähig sein.

Ich habe da aber noch so im hinter Kopf eine Idee aber wäre wieder un-menge an Code.

Eine direkt Array Abfrage gezielt erstellen nur fehlt mir da das Grundwissen für MySQL und denke ich werde eine Readme schreiben wie man bei sich die einzelnen Profil Felder leider umständlich einbauen kann anhand einer einfachen ID.

Werde es mir überlegen.

Liebe Grüße

DJ-Razor

Zusammengefügt am 19 April 2013 02:43:
Information: Habe mich mal in einem komplett anderem Forum schlau gemacht und warte nun auf eine Antwort. Das Forum ist keine Support oder Hilfe Seite für PHP Fusion sondern eine allgemeine Programmier Support & Hilfe Seite nur damit es nicht zu Unklarheiten kommen sollte.

Bearbeitet von Manuel am 19. April 2013 02:43

 
https://phpfusion-4you.deWeb
Tonix22
gehn auch die infusionen mit dem profil? z.b- mybuddysystem, geschenkesystem und so?
 
http://golomo.bplaced.net/filemanager/filesWeb
Manuel
Die Funktionen werden gehen jedoch ist es die Aufgabe von Euch selbst diese zu Implementieren.

Der Code ist bereits alles fertig muss jedoch noch Sortiert werden und es muss noch das oben genannte Problem behoben werden.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHPF4You - Profile v1.0 MODS/Hacks V7 9 12. Juli 2015 06:45