Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
PHPF4You - Profile v1.0
Manuel
Sehr geehrte Mitglieder & Besucher,

da mein damaliger Hack in Vergessenheit geraten ist, es wenige noch haben werden
und ehrlich gestanden ich gar nicht mehr habe, werde ich ein neues und eigenes Profil schreiben.

Folgende Featuers wird mein Profil für Euch mit bringen.

- Profil-Felder werden automatisch aus der Datenbank ausgelesen.
- Menü Tabs (Farben sind einstellbar), und über eine seperate Include "erweiterbar bzw. editierbar".
- Eingebundene Addons (User Foto-Album & Gästebuch) werden mitgeliefert.
- Geschenkesystem (Danke an retoks für die Idee)
- Deutsche & Englische Sprachdatei werden mitgeliefert. Weitere können gerne hinzugefügt werden.
- Profile können als POP-UP geöffnet werden.
- Profile können über den Adminbereich wie gewohnt für Gäste oder Mitglieder eingestellt werden.

Weitere Wünsche für User Addons oder Sonstige nehme ich gern im Thread entgegen.

Um euch meine Arbeit näher zu bringen werden hier Bilder von vorher/mitten-drin & nachher geben.

Ein Changelog, Download Archiv und eine Fortschrittsanzeige werden hier auch angeboten.

#Changelog

v1.0 - In Entwicklung

#Download Archiv

PHPFusion-4you - Download noch nicht verfügbar!
SGIFusion by Septron.de - Download noch nicht verfügbar!

Weitere Download Portale folgen. Das anbieten des Download ist ohne schriftliche
Genehmigung des Entwicklers nicht gestattet.

STATUS:

5%


Information

Liebe Interessenten, wie in meinem neuen Beitrag bekannt wurde bin ich derzeit dabei eine Community zu entwerfen & gründen.

Das Profil wird dort in Entwicklung genommen und dann für Euch hier bereit gestellt.
Aufgrund das es für mich zurzeit Komplizierter ist das Profil zu Modden werde ich ein komplett eigenes Schreiben was am Ende etwas einfacher ist. Das Profil wird dann auch Optisch komplett anders aussehen als es von ESL bekannt ist und wird somit umbenannt in "PW Profile v1.0".

Euer

PHPFusion-4you - Support
DH24 - Manuel

Bearbeitet von Manuel am 25. Januar 2015 10:02

x1 x1 x1 x1 x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
retoks
Eingebundene Addons Geschenke addon

http://www.phpfus...php?did=67 Downloads: 5556 denke das benutzen viele ^^
 
www.power-endlos.deWeb
Manuel
Hallo retoks,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich werde mal schauen wo sich das Geschenke System gut einbinden lässt da ein eigener Tab für das System nicht nötig ist.

Liebe Grüße

PHPFusion-4you - Support
DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo zusammen,

meiner einer bietet sich an als weitere DL Seite auf: SGI Fusion

da bald bei dort auch neue Änderungen Folgen werden.

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Hallo Septron,

freut mich das du dich anbietest und werde dich in die Offzielle Liste der Download Anbieter mit aufnehmen.

Mich würde auch freuen wenn du auf mein neuen Beitrag antworten würdest und eventuell daran teilnehmen willst.

Liebe Grüße

PHPFusion-4you - Support
DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Chrissi
Gibts erste Screenshots ???
Würde mich mal interessieren, wie das neue Profil aussehen soll Smile
 
www.radio-masi-power.deWeb
Manuel
Hallo liebe Interessenten,

derzeit gibt es noch keine Screenshots da mein Team und ich derzeit andere wichtige Funktionen für meine Community entwickeln. Die Profile werden erst zu einem späterem Zeitpunkt entworfen und entwickelt.

Eines kann ich Euch schon versprechen mit den neuen Profilen die für Responsive Designs entwickelt werden wird es viele neue Funktionen geben.

Gruß

Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
firebase
Hallo wollte mich mal erkundigen ob die Pläne zu dem Profil noch Aktuell sind.
 
http://firebase.euWeb
Manuel
Hallo firebase,

das Projekt ist bis zum offiziellem Release von PHPFusion v9
eingestellt.

Ich bin der Meinung das sich das nicht wirklich lohnt riesen Projekte für v7 noch zu starten.

Alle weiteren Projekte wie der PHPF4You - Mainteance und die PHPF4You - Phonepublisher Download Infusions/Panels wird es dennoch dieses Jahr bzw. nächstes Jahr geben/erscheinen.

Liebe Grüße

PHPF4You - Administration & Development
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel 1.1 Infusions V7 7 12. Februar 2017 09:51
PW ESL Profile Mod 2.1.1 (CLOSED) MODS/Hacks V7 33 25. Januar 2015 09:59