PHPFusion-4you.de » Sonstiges » Pranger
 Thema drucken
Geklaute Texte von uns
Rick
Es gibt immer wieder Webseitenbetreiber die zu Faul sind einfach einen eigenen Text zu erstellen, warum auch wenn schon alles fertig ist, braucht man nur noch zu Kopieren und als den eigenen Auszugeben. Früher hat man solche Leute an den Pranger gestellt, da ein Prozess nur Unnütze Zeit kostet, nicht vom Geld her da habe ich eine gute Rechtschutzversicherung, werden diese Seiten hier jetzt Öffentlich bekannt gegeben damit jeder weiß wo die Texte her kommen.

Dieb Nr. 1
Edit:
Das Mitglied heißt MarioW wegen Copyright Verletzung macht das bei der Verwarnung 75 Punkte.

Bearbeitet von Rick am 19. April 2013 06:18


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Hallo Rick,

weise die doch einfach mal mit einer kleinen netten Mail darauf hin das die den Text aufgrund von Urheberrecht sofort entfernt werden soll.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
Es gibt noch mehrere Seite wo wir unsere Texte wieder finden.

Weil es gerade passt hier mal ein Link RAUBKOPIERER
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Baby Tunes
Oh man immer diese *Dieses Wort musste leider zensiert werden*en.
Kann da sicherlich auch mit der ein oder anderen Seite nun anfangen, davon gibt sich eine sogar als CMS Entwickelungseite aus.

Dort werden u.a. Texte geklaut und als sein eigenes Ausgegeben, dabei nicht einmal die Texte angepasst sondern noch Personenbezogene Daten mit Kopiert und nicht mal geändert. Erst als man direkt mit einer Abmahnung rangegangen. Das hat einen besseren Effekt als Mail.

Dann werden aus dem Unsupportet Bereich der Englischen Seite Infusionen gedownloadet und übersetzt und als eigenes Ausgegeben sowie Themes werden etwas umgebaut und dort das gleiche.

Einfach anmailen und Auffordern reicht nicht mehr. Setze gleich eine Rechnung mit dran und setze die User direkt ein Messer auf die Brust: Entfernen oder Zahlen, Frist 14 Tage. Wenn es nicht passiert dann reichst das ganze an einen Anwalt.
 
www.phpfusion-deutschland.deWeb
Mario W
Ja sorry habe es ja schon so eben gelöscht den Text kommt auch nicht mehr vor sorry nochmals

Bearbeitet von Manuel am 19. April 2013 19:13

 
www.berliner-sehenswuerdigkeiten.deWeb
Septron
Hallo,

so lange man kein OK von der Betreffenden Quelle hat oder in einem sogenannten Partner Programm ist sollte man es sich 2 mal überlegen ob man so etwas macht denn Robots sind schnell und effizent und geben das Preis was man sucht (vorausgesetzt man weiss wie man sucht)....

ich hoffe das dir das in Zukunft eine Leere sein wird

mit den Infusionen/Mods das kennen wir ja nun schon zu genüge @Baby Tunes das letzte jahr will man ja kaum aufzählen so wie die Jahre davor Wink

hachja Geistiges Eigentum ohne einmal vielleicht nachzufragen einfach Mopsen

Hage ne ne ne ne ne ne ne

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: