Thema drucken
Mal ein lob und danke an euch!
ayreon
immerwiieder eine wohltat zu wissen das es euch gibt!


hach is das herrlich, wenn man ein komplett anderes Projekt startet und so manches nich will wie man es gewohnt ist, dann geht man einfach auf http://www.phpfus... und man findet die lösung

ich hab zwar so einiges noch im kopf, aber nich alles und so ist es ein beruhigendes, wenn man weiß : wo find ich die lösung...

ich muß echt sagen, egal wie lang man hier nich rumgurgt, aber es ist auch alles alte noch vorhanden!

Dafür wollt ich echt mal ein riesen lob aussprechen und ganz groß Danke sagen
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Rick
Kein Problem, und Du weißt ja das bei uns eigentlich nichts verloren geht.
Und schön das Du nach so langer Zeit wieder hier bist.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Ich denke Rick schließt sich meiner Meinung an und das ganze Team! Smile

Wir sind ständig bemüht unseren Mitgliedern soweit es geht zu Helfen und Ihnen eine gute Lösung für vorhandene Probleme zu bieten.

Freut mich das du wieder Aktiv bist und wünsche dir noch ein angenehmen Start für das neue Projekt.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: