Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Tabelle DB_Settings_Inf anlegen?
ayreon
bin von 7.00.07 auf 7.01. umgestiegen nu hab ich von anfangan nur probleme damit

also ein upgrade wollt gar nich funzen, ok accht mir, machst komplett neuinstalation...

aber schon beim setup (auch von 7.00.07) gab es datenbankprobleme, aber nur wenn ich die hauptdomain verwende.

ok dann hab ichs aufm xampp installiert, datenbank kopiert und dann eben so hochgeladen,

hab dann bei jedem der zusätze (infusionen) probleme beim DB eintragen gehabt, also hab ich jeden DB eintrag manuell gemacht.

nun mein problem liegt bei der flash-uhr, da meint das ding
Download Code  Code
Table 'fusiona.DB_SETTINGS_INF' doesn't exist




nun da ich nich weiß welche spalten ich benötige damit das auch problemlos läuft, hab ich gedacht...hier weiß das sicher jemand

schon mal im voraus vielen dank für die hilfe
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Manuel
Huhu,

bitte hänge die Infusion / das Panel mal an das ich mir das anschauen kann!

Habe bereits ein solches Problem gelöst und kann es sicher in wenigen Minuten ändern und hier als Hot-Fix anbieten.

Liebe Grüße

DJ-Razor

Bearbeitet von Manuel am 04. Mai 2013 21:56


Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
ayreon
das ist ganz einfach weil ich es hier von der downloadseite hab

http://www.phpfus...age_id=124

hoffe das du mir das flink lösen kannst, denn ich benötige es noch die tage...bitte...
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Manuel
Das genannte Problem oben gibt es zufälliger weise in der aktuellsten Version nicht.

Demo: http://prog-world...6/news.php (7.02.06 Test)

Warum es bei deiner Version nicht geht kann ich nicht genau sagen!

Du solltest aber auch mal in den Einstellungen die Domain richtig einstellen damit die Registration auch Bestätigt werden kann!


Hallo PW-T Manuel,

Willkommen Star Paradise Valley. Deine Login Details:

Benutzername: PW-T Manuel
Passwort: Hab ich mal Zensiert!

Bitte aktiviere Deinen Account über folgenden Link:
http://www.yourdo...h_Zensiert


Wenn es das Panel ist dann schau ich es mir mal eben an und dann werden wir schon eine passende Lösung finden.

Liebe Grüße

DJ-Razor

Bearbeitet von Manuel am 05. Mai 2013 00:20


Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
ayreon
boah ich explodier gleich...echt...der zeigt mir keine benutzer an, auch keine ehemals schon registrierten....
liegt scheinbar an der DB...wie gesagt ich bekomme nichts in der DB eingetragen
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
Die Flash Uhr besitzt keine eigene Datenbank anbindung, sondern funktioniert nur über Macromedia Flash (.swf).

Die Tabelle die dir fehlt wird aber nicht die settings direkt von fusion sein?
 
keineWeb
Manuel
Das Problem ist behoben!

Ich habe gemeinsam mit Ihr die aktuelle PHP-Fusion Version Installiert und das Problem ist nun nicht mehr vorhanden!

Daher denke ich das es sich erledigt hat und der Thread geschlossen werden kann.

Liebe Grüße

DJ-Razor

Zusammengefügt am 10 Mai 2013 06:10:
THREAD CLOSE

Der Fehler wurde behoben und ich habe dazu ein kleines HowTo für Euch geschrieben.

Zum HowTo geht es hier entlang.

Bearbeitet von Manuel am 10. Mai 2013 06:10


Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabelle in eigene Seiten einfügen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 15. November 2011 18:50
sendeplanzeiten im vorraus anlegen??? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 38 06. November 2010 18:56