Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Videos Selber hosten
bypit
Hallo,

ich weis leider nicht genau wo ich das jetzt posten sollt
ich such fürs Forum ein BBCode mit dem man Video einbinden kann die nicht auf youtube gehostet sind sondern selbst gehostet sind.

ich nehm an das ich erst eine infusion brauch mit der ich Videos hosten kann die man dann mit deinem BBCode ins Forum posten kann

ich habe aber noch nichts derartiges gefunden, vielleicht hat von euch einer eine idee.

dann hätt ich noch eine andere frage. undzwar nutze ich den BBCode CSS infobox. wie kann ich erreichen das nur bestimmte benutzergruppen bzw eine gruppe und die admins diesen nutzen können und der rest nicht??
 
http://www.bypit.de/Web
Septron
Hallo,

dann ein kleiner Tipp Wink

- selbst gehostete Videos kein BB-Code ? vorgefertigte anschauen
- selber anpassen Wink
- nicht schwer danach sich freuen

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
bypit
Ich such aber auch eine infusion wo user selbst videos hochladen können um diese dann zu posten
 
http://www.bypit.de/Web
Manuel
Hallo,

hättest du von Anfang an mal auf der deutschen Support Seite nachgesehen hättest du deine Infusion bekommen die du suchst.

Hier ist der Link zum Download -> Zum Download

Also nächstes mal so lange suchen und auch Foren durch suchen bis man etwas gefunden hat.

Ansonsten einfach ein Thread auf machen mit all deinen Wünschen was zu dieser Infusion oder ähnliches gehören soll mit einem Angebot.

Kleines Beispiel:

Suche ein Coder für folgendes:

Video Infusion
Mit Benutzer Kanälen
Upload
Beschreibung
Rating Funktion
Kommentaren

Biete dafür 200 €

##############

So können die Coder sehen aha der möchte das und das und bietet das und das an.

Sehr effektiv und evtl. bekommst du dann viel tollere Nachrichten zurück.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen und wünsche dir noch ein tollen Aufenthalt bei uns im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

DJ-Razor

Bearbeitet von Manuel am 03. Juni 2013 00:00


Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

ansonsten bleibt ihm nur eine Möglichkeit Video Spezifisches CMS
wo er aber auch Euronen lassen muss dann hat er alles was er will Community und Video Upload Wink

das ganze ist zu finden auf: CodeCanyon

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

und auch hier gebe ich dir wieder recht und neben CodeCanyon gibt es noch das Video & Social Media CMS "Vimp"

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Baby Tunes
Es gibt viele System, die auch auf OpenSource basieren.
Bei Videohosting sollte man aber einiges beachten:
- Browserupload, die meisten Hoster erlauben nicht mehr als max. 200 MB
- Rechte Bild und Ton, da sollte man sich erstmal ausreichend erkundigen, den Videohosting kann schnell in eine teure angelegenheit enden.
- Webspace oder Server ? Videos die man auch selber erstellt, können schnell in Gigabytes enden, den sie sollten min. in 720p gerendert sein. Bei einen relativ grossen Webspace, könnten dann max. 5 Videos gehostet werden.

Warum nicht Youtube ?
Wenn die Videos nur auf einer Seite angezeigt werden sollen, stellt man es so ein, dass das Video nicht bei YouTube gelistet wird, sondern nur wer den Link hat oder da wo das Video eingebettet ist, angezeigt wird.

Vorteil: Man hat keinerlei Probleme mit Rechten usw. und die Videos sind in Optimaler Qualität.
 
www.phpfusion-deutschland.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos einbetten aus YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 09. Januar 2011 01:38
Videos einbinden Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 02. Dezember 2010 19:20
Videos einbinden funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen und Probleme für V7 9 26. August 2010 19:18
Videos einbauen Infusions V7 8 25. Februar 2010 16:30