Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
[PROBLEM] BBCodes funktionieren nicht richtig!
Manuel
Hallo Freunde,

wie im Thread Titel schon beschrieben funktionieren die BBCodes nicht richtig!

Vorerst die Suche & Google habe ich genutzt und nichts passendes gefunden oder aber ich habe nicht richtig gesucht was ich brauche.

Nun denn betroffene Version: v7.02.06

Fehler Meldung gibt es keine!

Smileys | [B] BBCode | [U] BBCode | Color BBCode & Link BBCode Funktionieren einwandfrei!

Alle BBCodes die nachträglich hinzugefügt wurden werden nicht umgewandelt.

Wo könnte das Problem liegen?

Über eine Positive Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Manuel

PS: Das Problem gibt es bisher auf 2 Seiten die mir bekannt sind meiner eigenen und bei dem Radio wo ich das ganze mit Leite.
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Johncena
Hmmm so einen fehler ist mir bei bbcodes nicht bekannt.

Bei welchen scripten ist dies denn der fall?

Ich weiss nur dass beim Jquery Slider die bbcodes Smiley und |color nicht funktionieren
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
Manuel
Hallo Johncena,

also auf meiner Seite direkt ist es mir im FSC User Guestbook aufgefallen!

Auf der Partner Seite ist dies sogar in den News & in der Nickpage aufgetreten und im Forum denke ich auch.

Eine Lösung ist mir bisher nicht bekannt da ich auch bisher nichts mit den BBCodes groß am Hut hatte.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Johncena
Schau mal in der zuständigen gästebuch datei und trage die bbcodes manuell ein wenn du weisst wie das geht ansonsten kann ich auch gerne helfen.

Habe mir die Gästebuch datei angeschaut und habe den fehler auch gesehen man muss sämptliche bbcodes die nich b color usw sind wie du du es benannt hast manuell eintragen die haben da keine abfrage der bbcodes dass er die automatisch erkennt.

Es wären dann die zeile134 welche beinhaltet jenes

Download Code  Code
   echo "<td class='tbl1' colspan='2'>".sbwrap(parseubb(parsesmileys($data['use_text']), "b|i|u|url|color"))




und die zeile 136 wo dieses drinne steht

Download Code  Code
echo "<hr class='side-hr' />".sbwrap(parseubb(parsesmileys($data['use_text_kom']), "b|i|u|url|color"))




zu ändern

Bearbeitet von Johncena am 12. Juni 2013 21:27

 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
Manuel
Huhu,

ich werde es mal Testen...

Dazu kommt noch wenn ich zB. 100 BBCodes habe wird es doch irgendwann Nervig alle Einzeln in alle Datein zu schreiben wo das rein soll.

Gibt es keine andere Möglichkeit oder kommt man nicht drum herum.

Liebe Grüße

PW-T Manuel

Bearbeitet von Manuel am 13. Juni 2013 22:59


Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
Also ich habe bei mir auch das FSC User Guestbook installiert und ich muß sagen die BBcodes die ich freigeschaltet habe gehen ohne etwas eingefügt zu haben.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Septron
Hallo,

schau dir SGI Fusion PC Userfields an dort sind 48 Dateien drin vielleicht findest du dadurch den Fehler was vielleicht fehlen könnte Wink

oder vergleiche mal die Standard dinger denn irgendwas muss fhelen oder es liegt an einem evllt. Update der PHP Version des Webserver/RootServer

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu,

also das mit einzeln Eintragen nach dem Prinzip |code|php usw... hat soweit schon einmal Funktioniert!

Schaue mir auch noch mal dein Tipp an Septron und sage dann bescheid ob es auch daran gelegen haben könnte.

Liebe Grüße

PW-T Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
login nicht möglich Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 08. Juni 2019 12:12
gr_Radiostatus funktioniert nicht Infusions V7 9 09. November 2018 20:58
Gallerieproblem JPG nicht = JPEG Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 14. September 2015 23:12